Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
wir wollen brunchen. ist zwar wohl lecker, aber ich versteh nicht, daß man da leute nachmelden muß. hab mich so spät gemeldet. ich dachte, da wäre genug futter an dem tisch? :confused: noja. jou, ich wäre auch gern hingefahren. mal sehen wann nächstes jahr der maimosh ist. ichhab mal so auf verdacht um 1 mai urlaub eingetragen. würd gern wieder hin wollen.

huhu hex, das ja doof. ich konnt heut mal bis um 9 schlafen. regen ist doof, braucht kein mensch.

wenn nicht, geh nochmal zum doc, das irre, daß das noch nicht weg ist. soll er dir so eine art zugsalbe geben, daß der gerstenkorn mal weggeht. :confused:

Vom Termin her wär der 1. Mai ganz praktisch. Den könnt ich evtl. auch hinkriegen:) Der sollte dann blos rechtzeitig bekannt gegeben werden, damit das mit Urlaub und Zimmer auch klappt:o

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
Vom Termin her wär der 1. Mai ganz praktisch. Den könnt ich evtl. auch hinkriegen:) Der sollte dann blos rechtzeitig bekannt gegeben werden, damit das mit Urlaub und Zimmer auch klappt:o
ja genau. im triptychon verteilen die ja die flyer wieder, wo sämtliche termine draufstehen für nächstes jahr. die website geht leider nicht. wäre gut, wenn es das we 2 . und 3. 5 ist. der erste mai ist ein donnerstag, da könnt man vielleicht schon eher anreisen, also ein langes we. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
ja genau. im triptychon verteilen die ja die flyer wieder, wo sämtliche termine draufstehen für nächstes jahr. die website geht leider nicht. wäre gut, wenn es das we 2 . und 3. 5 ist. der erste mai ist ein donnerstag, da könnt man vielleicht schon eher anreisen, also ein langes we. :)

Ja, das war auch mein Gedanke. Vllt kann nachem Weihnachtsmosh ja jemand den Termin bekannt geben.
Vllt könn ma dann dieses mal unsere Züge gleich aufeinander abstimmen:D

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158
Moin Hex:)
Hört sich aber gar nicht gut an:(
Mußt aber dann morgen zum Doc. Jetzt zieht sich das doch schon ziemlich lang.
Muß doch mal besser werden.
Morgen kann ich nicht, da arbeite ich den ganzen Tag, ich werd wohl am Dienstag nochmal hin wenn es nicht endlich besser wird. Viel mehr machen kann ich aber nicht als Salbe rein und wärmen. Der wird auch nix anderes sagen.
Hab da auch mal recherchiert, is nix ungewöhnliches das man mehrere Gerstenkörner hintereinander kriegen kann und das dann über Wochen dauern kann bis das ganze abgeheilt ist. Ist halt einfach nur eine sehr nevige Sache.
Mein erstes war ja schon weg, leider kam halt dann ein neues wieder und mittlerweile hab ich entdeckt das es zwei sind. Deswegen ist das auch so geschwollen. Mein Owge gibt halt alles, scheint mir....:o:ugly:
Wenn scho, dann gscheit...:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Morgen kann ich nicht, da arbeite ich den ganzen Tag, ich werd wohl am Dienstag nochmal hin wenn es nicht endlich besser wird. Viel mehr machen kann ich aber nicht als Salbe rein und wärmen. Der wird auch nix anderes sagen.
Hab da auch mal recherchiert, is nix ungewöhnliches das man mehrere Gerstenkörner hintereinander kriegen kann und das dann über Wochen dauern kann bis das ganze abgeheilt ist. Ist halt einfach nur eine sehr nevige Sache.
Mein erstes war ja schon weg, leider kam halt dann ein neues wieder und mittlerweile hab ich entdeckt das es zwei sind. Deswegen ist das auch so geschwollen. Mein Owge gibt halt alles, scheint mir....:o:ugly:
Wenn scho, dann gscheit...:o
Hmmm es quält dich halt:o Hoff ma mal, dass es bald besser wird:)
Es wird dich grad mit Sicherheit nerven, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dir ne Brille gut steht:D Würd ich jetzt grad gerne sehen:D