Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Armer Schmuh, hats dich erwischt? :(

*kamilleteereich*

Hat mich voll erwischt.
Im Prinzip gehts mir gut, nur der Husten ... und der sorgt dafür, dass mein ganzer Brustraum wehtut... :( Son richtiges ziehen von innen...

Danke für den Tee ! Woher wusstest Du, dass das einer meiner Lieblingstees ist ?

*schlürf*

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Das hab ich noch gar nicht bemerkt. Da waren wohl die netten Unterhaltungen hier schuld :D Wenn das so ist: *schnell loszisch und mit einem Kasten Bier, einem großen Topf Kakao und Schuss sowie bayerische Brotzeit und Keksen wieder angekeucht komm*
Bedient euch!

Jamm jamm jamm ! :)

*mich ganz kräftig bedien*
Danke ! :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
:o:D
Na, mit ein paar Ausnahmen bin ich hier auch der älteste:)
Und nächstes Jahr kommt der Runde:o Und jeder erwartet en großes Fest:o Ich würd lieber mit en paar Kumpels ein trinken gehn:confused:

Hast du so eine große Familie, der du verpflichtet bist? Oder täuschst du dich vielleicht, und es wäre gar kein Drama, wenn du kein Fest veranstaltest?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Den Verstand bekommt man als Schwabe ja mit 40zig:o:)
Also hab ich den ja schon:D

49

Alter Sack ich weiß:o Ich versuch mich auch langsam schon mal an nasse Erde zu gewöhnen:ugly:

Echt? Ist das so? :confused: Bei meiner Mutter konnte ich in die Richtung wenig entdecken. Sie meint immer, sie schiebt ihr Verhalten so lange auf kindlichen Leichtsinn, bis sie's mit Alterssenilität rechtfertigen kann. Und ja, sie ist Schwäbin :o:ugly:

*mich hier reinsetz*

macht mir jemand nen Tee ?

*slaytanisches Hustenanfall-Inferno ablass*

*aua ... :(*

:( Ich fühle mit dir. Bin das grad erst einigermaßen los. Schnelle gute Besserung!

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hast du so eine große Familie, der du verpflichtet bist? Oder täuschst du dich vielleicht, und es wäre gar kein Drama, wenn du kein Fest veranstaltest?

Ne große Familie hab ich auch, aber es sind in der ersten Linie der Bekanntenkreis. Da wird ich jetzt schon gefragt wo ichs denn machen will und nächstes Jahr mußte dein Geburtstag aber groß feiern. Naja mal sehn:) Übertreiben werd ichs sicher ned:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Das hab ich noch gar nicht bemerkt. Da waren wohl die netten Unterhaltungen hier schuld :D Wenn das so ist: *schnell loszisch und mit einem Kasten Bier, einem großen Topf Kakao und Schuss sowie bayerische Brotzeit und Keksen wieder angekeucht komm*
Bedient euch!

Danke! *bierundschmalz(?)brot nehm* :)

Hat mich voll erwischt.
Im Prinzip gehts mir gut, nur der Husten ... und der sorgt dafür, dass mein ganzer Brustraum wehtut... :( Son richtiges ziehen von innen...

Danke für den Tee ! Woher wusstest Du, dass das einer meiner Lieblingstees ist ?

*schlürf*

Den trinke ich selbst auch gerne bei Erkältungen, aber auch sonst so. :)

Gute Besserung! :) Hoffentlich wird das keine Bronchitis...

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Echt? Ist das so? :confused: Bei meiner Mutter konnte ich in die Richtung wenig entdecken. Sie meint immer, sie schiebt ihr Verhalten so lange auf kindlichen Leichtsinn, bis sie's mit Alterssenilität rechtfertigen kann. Und ja, sie ist Schwäbin :o:ugly:

:( Ich fühle mit dir. Bin das grad erst einigermaßen los. Schnelle gute Besserung!

Ja man sagt hier im allgemeinen mit 40zig wird der Schwabe gscheid:o Viel Unterschied hab ich aber auch nicht gemerkt:o:D
Aber ich find das ne klasse Lebenseinstellung:D:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Ne große Familie hab ich auch, aber es sind in der ersten Linie der Bekanntenkreis. Da wird ich jetzt schon gefragt wo ichs denn machen will und nächstes Jahr mußte dein Geburtstag aber groß feiern. Naja mal sehn:) Übertreiben werd ichs sicher ned:)

:eek: Nein? Keine 7 Mann-Kappelle? Festliche Garderobe nicht erwünscht? Kein Jackel im Smoking? :D

Haben die denn auch immer alle groß gefeiert oder werden sie groß feiern?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Danke danke danke ! :) Ich werd mein bestes geben !

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
:eek: Nein? Keine 7 Mann-Kappelle? Festliche Garderobe nicht erwünscht? Kein Jackel im Smoking? :D

Haben die denn auch immer alle groß gefeiert oder werden sie groß feiern?

Jepp bis jetzt schon:) War erst vor drei Wochen bei nem 50er vom Kumpel. Meine Fresse, so professionell mach ichs mit Sicherheit nicht:o War schon ne geile Party, aber ich machs auf jeden Fall in nem kleineren Rahmen:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Jepp bis jetzt schon:) War erst vor drei Wochen bei nem 50er vom Kumpel. Meine Fresse, so professionell mach ichs mit Sicherheit nicht:o War schon ne geile Party, aber ich machs auf jeden Fall in nem kleineren Rahmen:)

Das muss doch deswegen keine schlechtere Fete werden. :)

Nun bin ich auch wech. Machts mal gut zusammen, bis demnächst auf diesem Sender (oder so). :)

*wink*