Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.998
67.959
158
Ihr syd hier alle so nett und kuschelich!:o
Muss ich doch glatt mal zwischenhowen, woll?:p

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Moin Jackel altes Haus!

Uns gehts soweit jut, Haben Umzug hinter uns, vor der Haustür eine Schlammwüste, aber sonst allet im Lot.

Türlich gibbet die Insel noch, was meinste wohl, so schnell saufen wir hier net ab.

Ihr seit umgezogen? Hab ich gar nix von mitgekriegt. Brauchste mehr Platz mit deiner Familie:D Wie gehts denn deinen zwei Damen so? Merle wird euch schön auf trapp halten:D

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Ihr seit umgezogen? Hab ich gar nix von mitgekriegt. Brauchste mehr Platz mit deiner Familie:D Wie gehts denn deinen zwei Damen so? Merle wird euch schön auf trapp halten:D

Jup, aber nur 2 Straßen weiter, raus aus Altbau und rein in Neubau, aber Mängelliste hab ich schon, was die hier teilweise gebaut haben geht nunmal überhaupt nicht.

Jup, das macht sie, aber total lieb ist die kleene. Aber macht nix, spielen muß sein mit der kleenen.

Und meiner großen gehts auch ganz jut.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Jup, aber nur 2 Straßen weiter, raus aus Altbau und rein in Neubau, aber Mängelliste hab ich schon, was die hier teilweise gebaut haben geht nunmal überhaupt nicht.

Jup, das macht sie, aber total lieb ist die kleene. Aber macht nix, spielen muß sein mit der kleenen.

Und meiner großen gehts auch ganz jut.

Ohje, kannst dich mit den Handwerkern rum ärgern. Na gute Arbeit müssen se abliefern, wenn se Mist machen müssen se halt nochmal ran.

Na das ist doch klasse:) Hab gelesen du hast deine Tickets schon. Meine werd ich am Dienstag abholen:) Bringste en Solero mit??? *mit treuherzigem Hundeblick anschau*

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
Ohje, kannst dich mit den Handwerkern rum ärgern. Na gute Arbeit müssen se abliefern, wenn se Mist machen müssen se halt nochmal ran.

Na das ist doch klasse:) Hab gelesen du hast deine Tickets schon. Meine werd ich am Dienstag abholen:) Bringste en Solero mit??? *mit treuherzigem Hundeblick anschau*

Jup, hab meine Tics schon................ätsch.

Solero ist ja Pflicht, und mal sehen was ich noch feines mitbringe. Lecker was zu futtern.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Jup, hab meine Tics schon................ätsch.

Solero ist ja Pflicht, und mal sehen was ich noch feines mitbringe. Lecker was zu futtern.

:D:D:D
Scampis?:D Mal sehn was ich noch so mitbring. Ist ja halt immer das Problem mitm kühl halten, aber wir können ja zwischen durch mal kurz in den Ort laufen und Nachschub kaufen:) Mann was freu ich mich jetzt schon wieder drauf:o Könnt eigentlich schon wieder Pfingsten sein:D Diesmal aber bitte mit etwas mehr Temperatur :o

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
:D:D:D
Scampis?:D Mal sehn was ich noch so mitbring. Ist ja halt immer das Problem mitm kühl halten, aber wir können ja zwischen durch mal kurz in den Ort laufen und Nachschub kaufen:) Mann was freu ich mich jetzt schon wieder drauf:o Könnt eigentlich schon wieder Pfingsten sein:D Diesmal aber bitte mit etwas mehr Temperatur :o

Ich lass mir was einfallen. Stimmt soweit isset ja net, da braucht man net soviel mitnehmen, kann man noch einiges vor ort besorgen.

Wird bestimmt warm werden.