Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.437
21.061
168
48
Hab gearbeitet. Will sagen, war anwesend auf Arbeit. Nix los, jaja Sonntag halt.
Blöd ist nur, wenn man nicht so viel zu tun hat, vergeht die Zeit nicht.
das glaub ich. zuviel ist auch doof, bist platt abends. so ein mittelmaß wäre schön, wenn es das jeden tag geben würde. :D

hast du ein zeitvertreib auf arbeit? vielleicht radio, oder ne kleine glotze?

phönix

18 Sep. 2008
81.437
21.061
168
48
Anfangs Sonntagstypisch faul in der Bude gehockt um Nachmittag war ich beim Spiel von 1860 III, die leider sehr schlecht waren und verloren haben. :o

Und wie hat die edle Dame ihren Tag verbracht? :D
ich hab mir 1860 nicht angekuckt, ich wusste das. :o:ugly:

ansonsten bude gemacht, abwasch und wäsche. sonst war ich auch faul und war mal kurz draußen. glotze, bischen mucke, fertig. :)

Strawman

21 März 2013
83.026
54.851
168
58
Kreis Ostholstein
das glaub ich. zuviel ist auch doof, bist platt abends. so ein mittelmaß wäre schön, wenn es das jeden tag geben würde. :D

hast du ein zeitvertreib auf arbeit? vielleicht radio, oder ne kleine glotze?

Hab Radio, kann Zeitungen oder Bücher lesen und darf sogar ins Netz, wenn ich's nicht übertreibe.
Und Du warst doch nicht aufm Disbelief-Konzert? *Streng anguck*

phönix

18 Sep. 2008
81.437
21.061
168
48
Hab Radio, kann Zeitungen oder Bücher lesen und darf sogar ins Netz, wenn ich's nicht übertreibe.
Und Du warst doch nicht aufm Disbelief-Konzert? *Streng anguck*
nee, ich muß den tag noch länger arbeiten und dann hab ich auch kein bock mehr gehabt. war stressig. :( nuja, nächstes jahr dann wieder. :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.914
7.264
118
Niedersachsen
*kalteascherauskratz*
*neuesholzaufstapel*
*anzünd*

Moin! Nun ja, um diese Zeit ist hier wohl noch keiner...

Schau ich halt nachher nochmal wieder vorbei. :)