Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.914
7.264
118
Niedersachsen
Doch, doch, zu tun habe ich wohl. Bin nur so müde *gähn*. Das Wochenende war furchtbar anstrengend.

Jetzt muss ich hier mal etwas ausruhen. :o (Nein, natürlich nicht! :D)

normaal!?

25 Mai 2013
33.914
7.264
118
Niedersachsen
Es isz Montag... Bin im Sportunterricht erstmal schön umgeknickt und habe anscheint meine Jacke im Bus liegen gelassen...
Das kann auch nur mir passieren. :rolleyes:

Och nö, aus dieser Kategorie kenne ich auch andere! :)

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch so mit den Verkehrsbetrieben ist, aber meine "lieben Kleinen" haben ihr Zeugs immer wieder bekommen, wenn sie sich denn mal gekümmert haben. :rolleyes:

Hast du denn jetzt wegen des Umknickens Schmerzen?

Jo, Montag...Ich könnte hier so einpennen. :rolleyes: Naja, gleich erstmal in Außendienst, dann werde ich hoffentlich wieder munter.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Sehr schön. :) Das ist ein befreundetes Paar, mit dem wir uns regelmäßig zum Doppelkopp-Spielen treffen. Macht immer großen Spaß.
Dummerweise hab ich gestern am meisten verloren. :mad:

Wir hatten gestern abend auch Spiel-Besuch. Und ausnahmsweise hat mein Team tatsächlich beim Tac geonnen. Bisher hab ich da nur verloren

Es isz Montag... Bin im Sportunterricht erstmal schön umgeknickt und habe anscheint meine Jacke im Bus liegen gelassen...
Das kann auch nur mir passieren. :rolleyes:

Oh, das klingt tatsächlich nach keinem sonderlich erfolgreichen Tag bislang :(

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Och nö, aus dieser Kategorie kenne ich auch andere! :)

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch so mit den Verkehrsbetrieben ist, aber meine "lieben Kleinen" haben ihr Zeugs immer wieder bekommen, wenn sie sich denn mal gekümmert haben. :rolleyes:

Hast du denn jetzt wegen des Umknickens Schmerzen?

Jo, Montag...Ich könnte hier so einpennen. :rolleyes: Naja, gleich erstmal in Außendienst, dann werde ich hoffentlich wieder munter.

Ja, müsste ich eigentlich auch wieder bekommen... Nachher mal anrufen.
Tut beim Auftreten weh... Sport is halt Mord. :D