Highlander87
W:O:A Metalmaster
Morgen *dazusetz*
Und, alles in Ordnung?
Kann nicht klagen, danke.
Nur nehm ich mir am Wochenende immer zuviel vor und fühl mich nie so richtig erholt. Immer diese sozialen Kontakte. 

Und bei dir?
Morgen *dazusetz*
Und, alles in Ordnung?
Nur nehm ich mir am Wochenende immer zuviel vor und fühl mich nie so richtig erholt. Immer diese sozialen Kontakte. 

Kann nicht klagen, danke.Nur nehm ich mir am Wochenende immer zuviel vor und fühl mich nie so richtig erholt. Immer diese sozialen Kontakte.
Und bei dir?
Ach ja, bin noch bis Mi krank geschrieben. Aber es wird lanhsam wieder

Ach richtig, du schlägst dich ja immer noch damit rum. Gute Besserung nochmal.![]()

Huhu! Doch jemand da?
Boah, ich bin so schrecklich unmotiviert, hier am Schreibtisch zu sitzen.![]()
(Nein, natürlich nicht!
)Doch, doch, zu tun habe ich wohl. Bin nur so müde *gähn*. Das Wochenende war furchtbar anstrengend.
Jetzt muss ich hier mal etwas ausruhen.(Nein, natürlich nicht!
)
Ja, so Wochenenden haben es in sich. Ruck zuck sind sie um und zum Erholen war einfach keine Zeit. Wie war dein Besuch gestern?
Das ist ein befreundetes Paar, mit dem wir uns regelmäßig zum Doppelkopp-Spielen treffen. Macht immer großen Spaß. 
Ist was schief gelaufen?

Es isz Montag... Bin im Sportunterricht erstmal schön umgeknickt und habe anscheint meine Jacke im Bus liegen gelassen...
Das kann auch nur mir passieren.![]()

Naja, gleich erstmal in Außendienst, dann werde ich hoffentlich wieder munter.Sehr schön.Das ist ein befreundetes Paar, mit dem wir uns regelmäßig zum Doppelkopp-Spielen treffen. Macht immer großen Spaß.
Dummerweise hab ich gestern am meisten verloren.![]()
Es isz Montag... Bin im Sportunterricht erstmal schön umgeknickt und habe anscheint meine Jacke im Bus liegen gelassen...
Das kann auch nur mir passieren.![]()

Och nö, aus dieser Kategorie kenne ich auch andere!
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch so mit den Verkehrsbetrieben ist, aber meine "lieben Kleinen" haben ihr Zeugs immer wieder bekommen, wenn sie sich denn mal gekümmert haben.
Hast du denn jetzt wegen des Umknickens Schmerzen?
Jo, Montag...Ich könnte hier so einpennen.Naja, gleich erstmal in Außendienst, dann werde ich hoffentlich wieder munter.