Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich werde Silvester zuhause im Forüm verbringen, Wizzi muss arbeiten. Guck ich dann die ganzen alten Disco Ilja Richter Sendungen und lass mir gutgehen....:D
Ich mag das Geballer eh nich und Party zu solchen Anlässen brauch ich auch nich unbedingt. Mir ist das ganz recht.
Mir fehlt dann nur beim Jahresübergang mein Schatz. Wenn sich dann alle ein gutes neues wünschen und Bussi hier und Bussi da....das is weng doof.
Aber sonß, brauch ich das nich....;)
Ja, das Geballer brauch ich auch nicht unbedingt. Ich schaus mir halt an, aber selber reizt es mich ned. Ist ja noch en bisschen hin:) Vllt bekomm ich ja auch lieben Besuch:D
Moin Phöni:)
Na, warst gestern doch nicht mehr aufm Konzi.

Hex

4 März 2004
250.920
71.614
158
nuja, ist nicht so doll. aber ich versuch das beste drauß zu machen. heute ist erstmal ausruhen angesagt und bischen bude machen. *auch ganz feste drück* :)
Oh, was hasse? Magste mir wat schreiben? Jo, ruh dich schön aus heute, mach ich auch...Muss zwar nachher noch Schreibkram für die Firma machen, aber das war es dann auch...ansonsten nur zocken, TV gucken, und vor allem meinen Schatz bei mir haben....:)
Der Arme is auch fertich, der schläft noch, kam heute morgen ganz kapott heim. Wieder Einsätze mitten in der Nacht, kaum Schlaf. Soll sich erßma ausruhen und nachher mach ich ihm schön Brunch. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.440
21.066
168
48
Oh, was hasse? Magste mir wat schreiben? Jo, ruh dich schön aus heute, mach ich auch...Muss zwar nachher noch Schreibkram für die Firma machen, aber das war es dann auch...ansonsten nur zocken, TV gucken, und vor allem meinen Schatz bei mir haben....:)
Der Arme is auch fertich, der schläft noch, kam heute morgen ganz kapott heim. Wieder Einsätze mitten in der Nacht, kaum Schlaf. Soll sich erßma ausruhen und nachher mach ich ihm schön Brunch. :)

ja, ich schreib dir ne pn.

oh, das glaub ich, daß es manche nächte richtig heftig wird in dem job. na dann freut er sich, wenn er wach wird, über das frühstück. :)

Hex

4 März 2004
250.920
71.614
158
ja, ich schreib dir ne pn.

oh, das glaub ich, daß es manche nächte richtig heftig wird in dem job. na dann freut er sich, wenn er wach wird, über das frühstück. :)
Japp.....ich hoffe er schläft nich zuu lange, ich brauch auch langsam was inne Backen!:D
Vor allem will ich nachher Shaun gucken bei der Maus, bis dahin will ich mit brutzeln fertich sein...;)
Irgendwie bin ich trotzdem etwas traurig das am Montag nach der Eröffnung schon wieder alles vorbei ist, ich finde Neueröffnungen total klasse. Könnt ich so alle 2 Wochen machen...:D
Das wärs....1 Woche in der eignen Filiale und 1 Woche auf Eröffnung....:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
81.440
21.066
168
48
Ja, das Geballer brauch ich auch nicht unbedingt. Ich schaus mir halt an, aber selber reizt es mich ned. Ist ja noch en bisschen hin:) Vllt bekomm ich ja auch lieben Besuch:D

Moin Phöni:)
Na, warst gestern doch nicht mehr aufm Konzi.
jou, ich hab es sein lassen. war gestern auch wieder länger auf arbeit, war echt stressig. und dann hab ich kein bock mehr gehabt. naja, am mittwoch ist hier um die ecke dann das konzi. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jou, ich hab es sein lassen. war gestern auch wieder länger auf arbeit, war echt stressig. und dann hab ich kein bock mehr gehabt. naja, am mittwoch ist hier um die ecke dann das konzi. :)

Da mußt aber unbedingt für mich mitbangen:o:)
Beneid ich dich ja drum:) Da wär ich gern dabei:)
Ist halt schade , dass das gestern bei uns beiden nicht geklappt hat, aber was solls. Findet sich immer wieder mal was:)
Waldi hat schon vorgeschlagen ob wir mal was hier in schwaben finden wo wir dann gemeinsam anschauen können:) Meine Bude ist zwar nicht die tollste, aber zu dritt müßte se es schon mal tun:)

phönix

18 Sep. 2008
81.440
21.066
168
48
Japp.....ich hoffe er schläft nich zuu lange, ich brauch auch langsam was inne Backen!:D
Vor allem will ich nachher Shaun gucken bei der Maus, bis dahin will ich mit brutzeln fertich sein...;)
Irgendwie bin ich trotzdem etwas traurig das am Montag nach der Eröffnung schon wieder alles vorbei ist, ich finde Neueröffnungen total klasse. Könnt ich so alle 2 Wochen machen...:D
Das wärs....1 Woche in der eignen Filiale und 1 Woche auf Eröffnung....:ugly:
chrchr, na ist ja bald mittag. ich werd nacher wieder meine weltalldokus gucken. :D

lieber selber eine neueröffnung machen, als in einer neueröffnung einkaufen gehen. als hier der rewe wieder neuaufgemacht hat, bin ich die erste woche nicht reingegangen. die polizei hat mir richtig leid getan, als die hier den verkehr regeln mußte. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.440
21.066
168
48
Da mußt aber unbedingt für mich mitbangen:o:)
Beneid ich dich ja drum:) Da wär ich gern dabei:)
Ist halt schade , dass das gestern bei uns beiden nicht geklappt hat, aber was solls. Findet sich immer wieder mal was:)
Waldi hat schon vorgeschlagen ob wir mal was hier in schwaben finden wo wir dann gemeinsam anschauen können:) Meine Bude ist zwar nicht die tollste, aber zu dritt müßte se es schon mal tun:)
das können wir mal machen, da gibts bestimmt ein konzi, was uns alle interessiert. :) im notfall kann ich dann mein feldbett einpacken.

Jackel

31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
das können wir mal machen, da gibts bestimmt ein konzi, was uns alle interessiert. :) im notfall kann ich dann mein feldbett einpacken.

Nöö, ich hab ja immer noch die große Gästematratze die ich auch zu Camping mitnehm. Außerdem Sofa, Doppelbett, das müßte eigentlich reichen:)
Müß ma nur noch en geeignetes Konzi finden:D
Ich halt auf jedenfall mal die Augen offen:)

Und, heut machst mal ein geruhsamen.
Ich werd heut glaub auch das Haus nicht mehr verlassen:)

phönix

18 Sep. 2008
81.440
21.066
168
48
Nöö, ich hab ja immer noch die große Gästematratze die ich auch zu Camping mitnehm. Außerdem Sofa, Doppelbett, das müßte eigentlich reichen:)
Müß ma nur noch en geeignetes Konzi finden:D
Ich halt auf jedenfall mal die Augen offen:)

Und, heut machst mal ein geruhsamen.
Ich werd heut glaub auch das Haus nicht mehr verlassen:)
dies jahr wirds eh dann nichts mehr mit konzis bei mir. mal sehen was nächstes jahr so läuft. :)

ich werd nacher ne runde rausgehen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland