*mit dem schürhaken im ofen rumstocher*
wer da?![]()

*mit dem schürhaken im ofen rumstocher*
wer da?![]()

Nabend!![]()
hallo ihr beiden. was habgt ihr denn heut gemacht?Mehr oder weniger. Immer nur mal kurz beim vorbeilaufen.![]()

hallo ihr beiden. was habgt ihr denn heut gemacht?![]()
das glaub ich. zuviel ist auch doof, bist platt abends. so ein mittelmaß wäre schön, wenn es das jeden tag geben würde.Hab gearbeitet. Will sagen, war anwesend auf Arbeit. Nix los, jaja Sonntag halt.
Blöd ist nur, wenn man nicht so viel zu tun hat, vergeht die Zeit nicht.

hallo ihr beiden. was habgt ihr denn heut gemacht?![]()

ich hab mir 1860 nicht angekuckt, ich wusste das.Anfangs Sonntagstypisch faul in der Bude gehockt um Nachmittag war ich beim Spiel von 1860 III, die leider sehr schlecht waren und verloren haben.
Und wie hat die edle Dame ihren Tag verbracht?![]()

das glaub ich. zuviel ist auch doof, bist platt abends. so ein mittelmaß wäre schön, wenn es das jeden tag geben würde.
hast du ein zeitvertreib auf arbeit? vielleicht radio, oder ne kleine glotze?
ich hab mir 1860 nicht angekuckt, ich wusste das.
ansonsten bude gemacht, abwasch und wäsche. sonst war ich auch faul und war mal kurz draußen. glotze, bischen mucke, fertig.![]()

nee, ich muß den tag noch länger arbeiten und dann hab ich auch kein bock mehr gehabt. war stressig.Hab Radio, kann Zeitungen oder Bücher lesen und darf sogar ins Netz, wenn ich's nicht übertreibe.
Und Du warst doch nicht aufm Disbelief-Konzert? *Streng anguck*
nuja, nächstes jahr dann wieder. 
nee, ich muß den tag noch länger arbeiten und dann hab ich auch kein bock mehr gehabt. war stressig.nuja, nächstes jahr dann wieder.
![]()

*kalteascherauskratz*
*neuesholzaufstapel*
*anzünd*
Moin! Nun ja, um diese Zeit ist hier wohl noch keiner...
Schau ich halt nachher nochmal wieder vorbei.![]()
*davorsetz*Da kommt man frühs hierher und er brennt schon... fein!*davorsetz*