phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.070
- 19.975
- 168
- 48
kuck mal im fußball fred, da hab ich das spiel gepostet. spiel der legenden. da war fußball noch schön.Wer spielt denn? Oo

kuck mal im fußball fred, da hab ich das spiel gepostet. spiel der legenden. da war fußball noch schön.Wer spielt denn? Oo

oh klasse. mach das. mal sehen, vielleicht hau ich mir die heut nacht nochmal rein.Ah, ich glaub ich schau mir jetzt nebenher noch Tod auf dem Nil an.
2 Poirots hab ich heut nachmittag schon geschaut.

*slap* dann bist du kein fußball fan.Nicht der Turn und Sportverein München von 1860, also völlig unwichtig.![]()

Fußball wird allgemein überbewertet...^^
*slap* dann bist du kein fußball fan.![]()

*unterschreib*

ach, das war doch blos ne art freundschaftsspiel. heut kuck ich auch kein fußi mehr. ich hab das nur wegen den alten spielern geschaut, damals hab ich noch fußball gekuckt.Fußball wird allgemein überbewertet...^^

das was heute ist, interessiert mich auch nicht mehr.Ich bin 1860 Fan, der Rest ist mir egal.
Und was die fabrizieren, hat nicht immer unbedingt was mit Fussball zu tun.![]()
![]()
ach, das war doch blos ne art freundschaftsspiel. heut kuck ich auch kein fußi mehr. ich hab das nur wegen den alten spielern geschaut, damals hab ich noch fußball gekuckt.![]()
das was heute ist, interessiert mich auch nicht mehr.

Herzlichen Glückwunsch, sie sind jetzt stolzer Besitzer einer neuen Waschmaschine!![]()

Ich bin 1860 Fan, der Rest ist mir egal.
Und was die fabrizieren, hat nicht immer unbedingt was mit Fussball zu tun.![]()
![]()

ich bin mal gespannt was nächstes jahr ist. da wirds wieder riesen tamtam um die wm geben.Naja, ich habe früher selber Fußball gespielt und ich bin an sich immer noch Dortmund Fan...
Aber irgendwie is das alles nicht mehr das Wahre...

aber über die vergangeheit lässt es sich besser philosophieren. vor allem beim fußball.Du darfst aber nicht in der Vergangenheit leben, meine Tochter.
Nur das heute zählt.

Sehr gut, wollt ich eh haben![]()

Dann is uns beiden ja geholfen...
Ich werde meine kaputte Waschmaschine los und du bekommst ne kaputte Waschmaschine.![]()

ich bin mal gespannt was nächstes jahr ist. da wirds wieder riesen tamtam um die wm geben.
aber über die vergangeheit lässt es sich besser philosophieren. vor allem beim fußball.![]()