phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.068
- 19.973
- 168
- 48
nee, ist wirklich gut.Was erwartest du. Es waren Pappröhren, also die Dinger, wo das Geschenkpapier drum gewickelt ist.![]()

nee, ist wirklich gut.Was erwartest du. Es waren Pappröhren, also die Dinger, wo das Geschenkpapier drum gewickelt ist.![]()

auch nicht schlecht, könnte man auch an die band schicken. die freuen sich bestimmt über soviel kreativität.![]()

auch nicht schlecht, könnte man auch an die band schicken. die freuen sich bestimmt über soviel kreativität.
http://www.youtube.com/watch?v=0zxxM9EYQzY
das mag ich ja so gerne.![]()

Die sind ja toll, solche müssten ja mal bei uns rumfahren.![]()

achso, das ja klasse.Haben Lamb Of God gesehen, haben das gestern gepostet, daher kenn ich das überhaupt erst.![]()

oh ja, ich möcht gern mal die reaktion von der polizei sehen. funkspruch asn die zentrale: " schickt mal einverstärkung zur streife raus, die sind wohl besoffen. die erzählen was vom fahrenden schlagzeug."Die sind ja toll, solche müssten ja mal bei uns rumfahren.![]()

achso, das ja klasse.
oh ja, ich möcht gern mal die reaktion von der polizei sehen. funkspruch asn die zentrale: " schickt mal einverstärkung zur streife raus, die sind wohl besoffen. die erzählen was vom fahrenden schlagzeug."![]()

Könnten Blaas Of Glory mal ablösen.![]()

Die spielen doch immer in Wacken, oder? Weiß aber gar nicht wie die klingen oder was die machen.![]()

jaaaa toor!! siehste, gibts wohl doch noch elf meter schießen. oha, da krieg ich ja immer n herzinfarkt. und die hätten auch den guido buchwald reinpacken können.![]()
Wer spielt denn? Oo