Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.068
19.973
168
48
Schon wieder eine großartige Idee! Vielleicht kann ich mir auch noch ne Nasenflöte von ner Freundin ausleihen. :D

Und welches Festival beehren wir mit unserer Darbietung?
ach, da fällt mir ein, ich hab hier noch eine maulknarre rumfliegen. aber so richtig spüielen kann ich sie nicht, habs nur mal so probiert. :D

ja, aber dann bring ich dir amoniak mit, damit du die nase vor dem spielen austrocknen kannst. so rotze in der flöte verstopft die löcher. :o:Puke::D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das Mörv Open Air...? xD

Das ist fraglich, ob ich da kann. Die aktuell diskutierten Termine sind für mich alle wegen Prüfung nicht machbar. :(

ach, da fällt mir ein, ich hab hier noch eine maulknarre rumfliegen. aber so richtig spüielen kann ich sie nicht, habs nur mal so probiert. :D

ja, aber dann bring ich dir amoniak mit, damit du die nase vor dem spielen austrocknen kannst. so rotze in der flöte verstopft die löcher. :o:Puke::D

Ja, die Nase sollte man frei haben dafür.

Ach, JKMANN, wenn du auf Blockflötenmusik stehst, wird dir das hier sicher auch gefallen:
https://www.youtube.com/watch?v=BQaFzesH5JY

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Das ist fraglich, ob ich da kann. Die aktuell diskutierten Termine sind für mich alle wegen Prüfung nicht machbar. :(

Ja, die Nase sollte man frei haben dafür.

Ach, JKMANN, wenn du auf Blockflötenmusik stehst, wird dir das hier sicher auch gefallen:
https://www.youtube.com/watch?v=BQaFzesH5JY

Muss ich mir gleich mal anhören, siel noch kurz mein Band-Set durch und dann wollen wir mal der lieblichen Blöckflöterie lauschen. :D