Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.068
19.973
168
48
Naja, ich habe früher selber Fußball gespielt und ich bin an sich immer noch Dortmund Fan...
Aber irgendwie is das alles nicht mehr das Wahre...
ich bin mal gespannt was nächstes jahr ist. da wirds wieder riesen tamtam um die wm geben. :D

Du darfst aber nicht in der Vergangenheit leben, meine Tochter. :o
Nur das heute zählt.
aber über die vergangeheit lässt es sich besser philosophieren. vor allem beim fußball. :o:D

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
ich bin mal gespannt was nächstes jahr ist. da wirds wieder riesen tamtam um die wm geben. :D

aber über die vergangeheit lässt es sich besser philosophieren. vor allem beim fußball. :o:D

Ach der ganze WM un EM kack...
Das wird alles in Länder gelegt die absolut kein Geld habe, wo die meisten Landsleute nichts zu Essen haben, wo die erstmal Fußballstadien bauen müssen...
Das ist doch total unnötig.
Endet dann irgendwann wie die Olympischen Spiele: die Eröffnungsfeier ist am wichtigsten, Sport steht an letzter Stelle...