Warum denn das?
Fühlst du dich in dieser Gesellschaft nicht mehr wohl?![]()

Huhu! Ich bin auch noch da! War nur so ins Lesen vertieft.
Was treibt ihr so?
Ob er nebenan wohl auch mal eine Pille einwerfen sollte? *überleg*Ein bisschen datteln, gleich mit familiy fernsehen und nachher hier wieder reinschauen, in der Hoffnung, dass ihr dann auch noch/wieder da seid.
Was macht deine Erkältung (oder war es eine Bronchitis, habs nicht so genau mitbekommen)? Wirds besser?
JKMANN passt unsere Gesellschaft nicht mehr.Ob er nebenan wohl auch mal eine Pille einwerfen sollte? *überleg*

faul sein, und ausruhen.Huhu! Ich bin auch noch da! War nur so ins Lesen vertieft.
Was treibt ihr so?

Ein bisschen datteln, gleich mit familiy fernsehen und nachher hier wieder reinschauen, in der Hoffnung, dass ihr dann auch noch/wieder da seid.
Was macht deine Erkältung (oder war es eine Bronchitis, habs nicht so genau mitbekommen)? Wirds besser?
JKMANN passt unsere Gesellschaft nicht mehr.Ob er nebenan wohl auch mal eine Pille einwerfen sollte? *überleg*
Naja, geht so. Bin ziemlich schlapp. Aber solang ich warm eingepackt auf dem Sofa sitz, gehts eigentlich. Dementsprechend werd ich hier wohl noch länger rumhängen. Bin heut abend allein zuhaus.

oh, da freu ich mich schon auf die vorweihnaxzeit. da kommt " kevin allein zu haus." ich find den klasse.Saroman allein zu Hause... Ob das gut geht?![]()

Saroman allein zu Hause... Ob das gut geht?![]()

Wird sich zeigen. Aber in Wirklichkeit bin ich ja gar nicht allein zuhaus. Sitz ja mit euch vorm Kamin![]()

oh, da freu ich mich schon auf die vorweihnaxzeit. da kommt " kevin allein zu haus." ich find den klasse.![]()

der ist zwar schon uralt, aber lohnt sich. genauso " kevin allein in new york." auch cool.Ich glaube den habe ich noch nie gesehen... Oo
Ich verdammter Filmmuffel.![]()

chrchr, nuja, ich brauch nicht viel. ist eh nicht so mein ding. ich hab hier ein kleinen tischweihnaxbaum, der ist schwarz. und wenn ich den schmück sieht der so scheiße aus, daß er schon wieder schön ist. ich lipe diese krücke.![]()
Ein full:metal:weihnachtsbaum also?Naja, geht so. Bin ziemlich schlapp. Aber solang ich warm eingepackt auf dem Sofa sitz, gehts eigentlich. Dementsprechend werd ich hier wohl noch länger rumhängen. Bin heut abend allein zuhaus.

Vielleicht habe ich ja schon zu viele Pillen eingeworfen?![]()

der ist zwar schon uralt, aber lohnt sich. genauso " kevin allein in new york." auch cool.![]()

Ein full:metal:weihnachtsbaum also?
Schon wieder? Ich werde nächste Woche dann auch mal wieder für drei Tage zur Strohwitwe. Blöd, Wochenende wäre besser, dann könnte ich auf Zwutsch.
Ach soooo, ja denn!![]()

der ist zwar schon uralt, aber lohnt sich. genauso " kevin allein in new york." auch cool.![]()