Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Huhu! Ich bin auch noch da! War nur so ins Lesen vertieft.

Was treibt ihr so?

Ein bisschen datteln, gleich mit familiy fernsehen und nachher hier wieder reinschauen, in der Hoffnung, dass ihr dann auch noch/wieder da seid.

Was macht deine Erkältung (oder war es eine Bronchitis, habs nicht so genau mitbekommen)? Wirds besser?

JKMANN passt unsere Gesellschaft nicht mehr. :( Ob er nebenan wohl auch mal eine Pille einwerfen sollte? *überleg*

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Ein bisschen datteln, gleich mit familiy fernsehen und nachher hier wieder reinschauen, in der Hoffnung, dass ihr dann auch noch/wieder da seid.

Was macht deine Erkältung (oder war es eine Bronchitis, habs nicht so genau mitbekommen)? Wirds besser?

JKMANN passt unsere Gesellschaft nicht mehr. :( Ob er nebenan wohl auch mal eine Pille einwerfen sollte? *überleg*

Vielleicht habe ich ja schon zu viele Pillen eingeworfen? :D:ugly::ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Naja, geht so. Bin ziemlich schlapp. Aber solang ich warm eingepackt auf dem Sofa sitz, gehts eigentlich. Dementsprechend werd ich hier wohl noch länger rumhängen. Bin heut abend allein zuhaus.

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
chrchr, nuja, ich brauch nicht viel. ist eh nicht so mein ding. ich hab hier ein kleinen tischweihnaxbaum, der ist schwarz. und wenn ich den schmück sieht der so scheiße aus, daß er schon wieder schön ist. ich lipe diese krücke. :ugly::D

:D Ein full:metal:weihnachtsbaum also?

Naja, geht so. Bin ziemlich schlapp. Aber solang ich warm eingepackt auf dem Sofa sitz, gehts eigentlich. Dementsprechend werd ich hier wohl noch länger rumhängen. Bin heut abend allein zuhaus.

Schon wieder? Ich werde nächste Woche dann auch mal wieder für drei Tage zur Strohwitwe. Blöd, Wochenende wäre besser, dann könnte ich auf Zwutsch. :)

Vielleicht habe ich ja schon zu viele Pillen eingeworfen? :D:ugly::ugly:

Ach soooo, ja denn! :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
:D Ein full:metal:weihnachtsbaum also?
Schon wieder? Ich werde nächste Woche dann auch mal wieder für drei Tage zur Strohwitwe. Blöd, Wochenende wäre besser, dann könnte ich auf Zwutsch. :)
Ach soooo, ja denn! :)

Nicht wieder das ganze WE. Der geht nur gleich noch auf ne Geburtstagsfeier, auf die ich an sich auch eingeladen wär. Aber ich kann ja leider nicht mit.... :(

der ist zwar schon uralt, aber lohnt sich. genauso " kevin allein in new york." auch cool. :D

Ich kenn nur den ersten. Der ist unglaublich großartig. Muss ich auch mal wieder schauen.