Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.433
69.739
158
*Hochschreck* huch, jetzt war ich so in mein Buch vertieft, hab dich gar nicht kommen gehört.

Na, alles klar bei dir? Kannst wieder Kontaktlinsen tragen?
Namd "Sari"...das is ja dein Spitzname, woll?:o:D

Jo, bei mir is alles gut, aber die Augen das dauert noch bissken. Immer noch keine Linsen. Ich hoffe bald....Aber die Entzündung is viel besser geworden und ich hab keine Schmerzen mehr, das doch schonmal gut....:)

Und was machst du heute?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Namd "Sari"...das is ja dein Spitzname, woll?:o:D

Jo, bei mir is alles gut, aber die Augen das dauert noch bissken. Immer noch keine Linsen. Ich hoffe bald....Aber die Entzündung is viel besser geworden und ich hab keine Schmerzen mehr, das doch schonmal gut....:)

Und was machst du heute?

Les grad im Kerzenschein bei guter Musik und schau ab und zu mal hier rein.
Und mal schaun, vielleicht folge ich nachher dem Beispiel und schau auch noch LotR - oder aber Augsburger Puppenkiste.

Ja, den Spitznamen hab ich jetzt hier wohl, wie's ausschaut. Dabei dachte ich, ich hätte den bereits vor Jahren erfolgreich umgangen :D

Und, was steht bei dir so an?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.433
69.739
158
Les grad im Kerzenschein bei guter Musik und schau ab und zu mal hier rein.
Und mal schaun, vielleicht folge ich nachher dem Beispiel und schau auch noch LotR - oder aber Augsburger Puppenkiste.

Ja, den Spitznamen hab ich jetzt hier wohl, wie's ausschaut. Dabei dachte ich, ich hätte den bereits vor Jahren erfolgreich umgangen :D

Und, was steht bei dir so an?
Du, ich mach es mir heute abend nur noch gemütlich...Hab ne arbeitsreiche Woche hinter mir....Ich genehmige mir heute schön weißen Russen und guck nachher TV. Füße hoch und entspannen. :)

Augsburger Puppenkiste ist super! Guck ich heute noch, wird ja wieder auf Kika gesendet. Damit die Gören mal wissen was gut ist....;)

Und ich werde gleich mal ne Runde zocken.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Du, ich mach es mir heute abend nur noch gemütlich...Hab ne arbeitsreiche Woche hinter mir....Ich genehmige mir heute schön weißen Russen und guck nachher TV. Füße hoch und entspannen. :)

Augsburger Puppenkiste ist super! Guck ich heute noch, wird ja wieder auf Kika gesendet. Damit die Gören mal wissen was gut ist....;)

Und ich werde gleich mal ne Runde zocken.

Das klingt auch nach nem guten Abend.

Ich leg mir von denen grad nach und nach die ganzen DVDs zu. Falls ich die guck, was würdest du mir empfehlen?