Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.068
19.971
168
48
Hey, JKMANN *wink* Alles gut bei dir? :)

Ja, werde auch gleich fernsehen und nachher hier noch wieder vorbei schauen.

War ich heute doch auch wieder mal den ganzen Tag unterwegs. :) War aber schön und nicht anstrengend. :)
gut bei uns ist samstag eh immer viel los. aber im moment nimmt es wieder mehr zu. die leute kaufen das ganze winterzeug jetzt.

phönix

18 Sep. 2008
81.068
19.971
168
48
Danke, auch alles gut. :) Gar nicht unterwegs heute Abend?

Jo, das glaube ich. Außerdem läuft sicher auch das Weihnachtsgeschäft an?
ja, also das weihnaxzeug haben wir ja schon ne weile. wir haben nicht so viel, nur lichterketten, kugeln, schmuck eben das übliche. aber jetzt gehts los.

phönix

18 Sep. 2008
81.068
19.971
168
48
Na, hier bist du ja auch gut aufgehoben. :ugly:

Hast du dich denn schon für deinen eigenen Bedarf ordentlich eingedeckt? :ugly::D
chrchr, nuja, ich brauch nicht viel. ist eh nicht so mein ding. ich hab hier ein kleinen tischweihnaxbaum, der ist schwarz. und wenn ich den schmück sieht der so scheiße aus, daß er schon wieder schön ist. ich lipe diese krücke. :ugly::D