Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.064
19.964
168
48
naak alle man. :o

*asche rausbring und ofen anmach*

heut hab ich spät. und meine heizung geht komischer weise. vielleicht hat der vermieter ja doch nachgekuckt. :confused:

Hex

4 März 2004
249.425
69.732
158
Tach! *FeuerchenimKaminwiederanfach*
Kalt isset! Aber voll schön drowsen. Sonne, Sonne, Sonne....und ich hab noch frei heute. Ap morgen ist wieder Maloche, aber Hallo! Neueröffnung und ich freu mich schon drauf....:):cool:
Is überhaupt wer da? Oder quatsch ich den Kamin hier voll.......:o
Übrigens nennt mich Mimel gez immer Dimpfelmoserhex!:o:rolleyes::ugly::o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.588
2.874
130
33
Bad Bevensen
Tach! *FeuerchenimKaminwiederanfach*
Kalt isset! Aber voll schön drowsen. Sonne, Sonne, Sonne....und ich hab noch frei heute. Ap morgen ist wieder Maloche, aber Hallo! Neueröffnung und ich freu mich schon drauf....:):cool:
Is überhaupt wer da? Oder quatsch ich den Kamin hier voll.......:o
Übrigens nennt mich Mimel gez immer Dimpfelmoserhex!:o:rolleyes::ugly::o

Ich bin da(also so halb) :) Heute is budenschwung angesagt. Gleich mal loslegen hier. Spülen; aufräumen, saugen, räumen, machen, tun. :o
Und dann noch irgendwann den pc abholen. Yay... Das wird teuer :(
Ach ja... Einkaufen muss ich ja auch noch. Leerer Kühlschrank is doof.
Wie geht's dir denn so Hex? :) Alles fit bei euch 2? Von deinem Schatzi liest man ja leider kaum noch was in letzter Zeit :(
Grüß und knuddel ihn mal von mir, ja? :)

Hex

4 März 2004
249.425
69.732
158
Ich bin da(also so halb) :) Heute is budenschwung angesagt. Gleich mal loslegen hier. Spülen; aufräumen, saugen, räumen, machen, tun. :o
Und dann noch irgendwann den pc abholen. Yay... Das wird teuer :(
Ach ja... Einkaufen muss ich ja auch noch. Leerer Kühlschrank is doof.
Wie geht's dir denn so Hex? :) Alles fit bei euch 2? Von deinem Schatzi liest man ja leider kaum noch was in letzter Zeit :(
Grüß und knuddel ihn mal von mir, ja? :)
Mach ich...Ich richte es ihm aus, er liest es aber eh noch. Schatz liest meistens nur mit, er hat nich mehr sooo die Lust auf Forum....;) Aber er ist ja noch da.
Uns gehts super, danke. Alles gut. :)
Na da haste ja heute richtig viel zu tun. Zum Hausputz musse dir ne gscheite Mucke einwerfen, dann putzt es sich leichter...:D
Und bei dir? Wieder etwas besser?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.588
2.874
130
33
Bad Bevensen
Mach ich...Ich richte es ihm aus, er liest es aber eh noch. Schatz liest meistens nur mit, er hat nich mehr sooo die Lust auf Forum....;) Aber er ist ja noch da.
Uns gehts super, danke. Alles gut. :)
Na da haste ja heute richtig viel zu tun. Zum Hausputz musse dir ne gscheite Mucke einwerfen, dann putzt es sich leichter...:D
Und bei dir? Wieder etwas besser?

Bei mir is besser, ja :) Mein Dad wurde gestern nochmal operiert. Die OP lief wohl soweit gut und der Lungenflügel scheint endlich dicht zu sein. :)
Mukke wär schön. Aber da bei mir alles größtenteils über den Pc läuft und der grad nich da is muss ich mich mit der geringen Auswahl auf meinem iPod begnügen.
Der Grund für die rausgeflogene Sicherung war übrigens ein kaputtes Netzteil. Das wird grad ersetzt und kostet inkl. Einbau happige 100€ :(
Geld das ich grad eigentlich nich hab. Aber dem Pc brauch ich ja für die Uni und so. :rolleyes:
Mal ne Frage: was ist eigentlich mit trinktnixx? Hab ich da was verpasst? Hab was von chemo gelesen... :/

normaal!?

25 Mai 2013
33.800
7.013
118
Niedersachsen
Bei mir is besser, ja :) Mein Dad wurde gestern nochmal operiert. Die OP lief wohl soweit gut und der Lungenflügel scheint endlich dicht zu sein. :)
Mukke wär schön. Aber da bei mir alles größtenteils über den Pc läuft und der grad nich da is muss ich mich mit der geringen Auswahl auf meinem iPod begnügen.
Der Grund für die rausgeflogene Sicherung war übrigens ein kaputtes Netzteil. Das wird grad ersetzt und kostet inkl. Einbau happige 100€ :(
Geld das ich grad eigentlich nich hab. Aber dem Pc brauch ich ja für die Uni und so. :rolleyes:
Mal ne Frage: was ist eigentlich mit trinktnixx? Hab ich da was verpasst? Hab was von chemo gelesen... :/

Mahlzeit!

TrinktnixxX wurde gestern an der Niere operiert. Danach gehts dann wohl mit der Chemo los.

Hoffentlich hat er alles gut überstanden...:(