Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.878
19.199
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
chrchr, ich hab auch noch so vierl kuschelviecher hier. von winnipuh, den esel IA, ein frosch, schweinchen, verschiedene bären und ein gummihuhn. :D:D

Ohje, ich auch. Bei mir im Bett schlafen noch 2 Wölfe, 2 Frettchen, ein Esel und noch diverse andere Lieblinge mit. :D
Das "schlimme" ist, die kamen fast alle erst in den letzten Jahren hinzu. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich musste erstmal schauen, was Grotteneumel überhaupt sind. :D
Das ihnen schlecht wird, sollten sie in kauf nehmen, finde ich. :o

Das ist was ganz was großartiges. Aber meine 3 müssen momentan leider echt Überstunden schieben und auf die Waage trauen die sich schon gar nicht mehr.

242_0.jpg

Heimat: Unentdeckte Inseln

„Was ist eigentlich ein Grotteneumel?“, werden wir immer wieder gefragt. Antwort: „Kennst du das Urmel aus dem Eis?“ (was natürlich keine Antwort ist, sondern genau genommen eine Gegenfrage! Meist reicht das aber schon aus und man hört ein „Ach so…“ vom Frage- steller). Nun, wie war noch mal die Frage? Ach ja, Grotteneumel sind die, die die schlechte Laune von schlechtgelaunten Menschen einfach wegknuspern… Grotteneumel halt! Noch Fragen?

Waldi

24 Nov. 2001
53.878
19.199
168
44
Das ist was ganz was großartiges. Aber meine 3 müssen momentan leider echt Überstunden schieben und auf die Waage trauen die sich schon gar nicht mehr.

242_0.jpg

Heimat: Unentdeckte Inseln

„Was ist eigentlich ein Grotteneumel?“, werden wir immer wieder gefragt. Antwort: „Kennst du das Urmel aus dem Eis?“ (was natürlich keine Antwort ist, sondern genau genommen eine Gegenfrage! Meist reicht das aber schon aus und man hört ein „Ach so…“ vom Frage- steller). Nun, wie war noch mal die Frage? Ach ja, Grotteneumel sind die, die die schlechte Laune von schlechtgelaunten Menschen einfach wegknuspern… Grotteneumel halt! Noch Fragen?

Klingt witzig. :D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ohje, ich auch. Bei mir im Bett schlafen noch 2 Wölfe, 2 Frettchen, ein Esel und noch diverse andere Lieblinge mit. :D

Was ist daran schrecklich? Ich finde das äußerst großartig. Ich muss auch dringend meinen großen Eisbären wieder ausgraben. Und viele viele weitere. Nicht, dass ich nicht einige in der Wohnung hätte.... :D

Ach ja, meine Wärmflaschen sind auch Kuscheltiere: Ein Bär mit Schal und ein Schaf namens (Heathcliff).

phönix

18 Sep. 2008
81.064
19.964
168
48
ich kann den viechern auch nicht widerstehen. wehe die kucken ein bischen süß, blöd oder ahben ein lachen, segelohren oder sonstwas, dann ist schon aus. ichschau gerade, ob ich irgentwo mein bären noch im i-net finde. :D:D

so ein eumel ist schon gut, der die schlechte laune auffrisst. :o oder urmel, wie das heißt. :confused::D

Waldi

24 Nov. 2001
53.878
19.199
168
44
Was ist daran schrecklich? Ich finde das äußerst großartig. Ich muss auch dringend meinen großen Eisbären wieder ausgraben. Und viele viele weitere. Nicht, dass ich nicht einige in der Wohnung hätte.... :D

Ach ja, meine Wärmflaschen sind auch Kuscheltiere: Ein Bär mit Schal und ein Schaf namens (Heathcliff).

Ist ja nicht schrecklich, deswegen habe ich das "schlimm" ja in Anführungszeichen gesetzt. Nen großen Eisbären habe ich auch, den gab es mal bei Ikea. :D

ich kann den viechern auch nicht widerstehen. wehe die kucken ein bischen süß, blöd oder ahben ein lachen, segelohren oder sonstwas, dann ist schon aus. ichschau gerade, ob ich irgentwo mein bären noch im i-net finde. :D:D

so ein eumel ist schon gut, der die schlechte laune auffrisst. :o oder urmel, wie das heißt. :confused::D

Du willst noch nen zweiten Bären haben? :)
Ich schaue auch immer nach nem schönen Löwen, habe nur so ne platte Handpuppe bisher. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.064
19.964
168
48
nee, waldi. ob der bär irgentwo abgebildet ist. ich glaub den gibts gar nicht mehr zu kaufen. ich wollt den hier mal posten. :D