Fetty
W:O:A Metalmaster
Was gabs denn Leckeres?
nix leckeres.

Gab Geschnetzeltes Zürcher art, (wie immer hergestellt mit Maggi fix für selbiges), war aber irgendwie nich so die wucht.
Was gabs denn Leckeres?

Dich suchen.
Bist du so unter Druck? Dann mach das Forum aus, sonst bleibst du immer wieder drin hängen. *gutenratgeb*
Das mit dem Quoten hatte ja mal wieder prima geklappt...
![]()
nix leckeres.
Gab Geschnetzeltes Zürcher art, (wie immer hergestellt mit Maggi fix für selbiges), war aber irgendwie nich so die wucht.

Ja, das ist grad meine erste kurze Arbeitspause für heute. Aber ich verschwind auch gleich wieder.

Dann frohes Schaffen!![]()

Danke! Vielleicht belohn ich mich später nochmal mit Unfug schreiben, wenn ich genug Produktives verzapft hab![]()

Das hatte ich auch mal ersucht, schmeckte wieKnüppel aufm Kopp.![]()

Naja, ich mach ja fast alles mit Maggi Fix, weil ich keine Lust hab für mich alleine groß aufzukochen. Aber naja, toll is halt anders![]()

dimpfelmoserhex, aha, sehr schön.Tach! *FeuerchenimKaminwiederanfach*
Kalt isset! Aber voll schön drowsen. Sonne, Sonne, Sonne....und ich hab noch frei heute. Ap morgen ist wieder Maloche, aber Hallo! Neueröffnung und ich freu mich schon drauf....
Is überhaupt wer da? Oder quatsch ich den Kamin hier voll.......
Übrigens nennt mich Mimel gez immer Dimpfelmoserhex!![]()

dimpfelmoserhex, aha, sehr schön.![]()

*teddy vor mich hinsetz*
*ihn anschau und ihm was erzähl*
hachja, du hasts gut. teddy müst man sein.
*den teddy drück*![]()

*teddy vor mich hinsetz*
*ihn anschau und ihm was erzähl*
hachja, du hasts gut. teddy müst man sein.
*den teddy drück*![]()
Da es dein Teddy ist, ist es bestimmt ein ganz besonders glücklicher Teddy.![]()
ja, ich mag mein teddy ganz doll. der hört mir zu, tröstet mich, und dafür drück ich ihn sehr gerne.Ja, als Teddy hat man ein schönes Leben. *seufz*

ja, ich mag mein teddy ganz doll. der hört mir zu, tröstet mich, und dafür drück ich ihn sehr gerne.![]()