Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.064
19.964
168
48
ich war noch nicht auf dem BYH. vielleicht klappt das mal. kommt auf die zeit drauf an. :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Senioren Camping ist aber schon nochmal ein kleiner Unterschied zu nem Festival. :D
Ok, als Lehrer hat man nicht so sehr die Möglichkeiten, das stimmt. Aber ein paar gibt es schon, auch in den Ferien. :)
Was machst du eigentlich mit Wacken, der letzte Schultag ist doch am Wackenmittwoch, wenn ich mich nicht täusche?

Ok, ich war die letzten Jahre immer fast nüchtern beim Party San. Da geht das schneller. :D
Bang Your Head ist echt ein schönes Festival. Zwar ist der Zeltplatz inzwischen größtenteils ausgelagert, aber die Shuttlebusse fahren nach meiner Erfahrung nach oft und regelmäßig. :)

Seniorencamping heißt für sie keine Isomatten, sondern Feldbetten. ;)

Nein, das passt wunderbar. Der offizielle Anreisetag (um Tom zu zitieren) ist gleichzeitig der 1. Ferientag. Wir planen am Di ne Freundin in Forchheim abzuholen, auf halber Strecke wo zu übernachten (evtl bei nem Kumpel) um dann gemütlich am Mi anzukommen. Letztes Jahr sind wir die Nacht durchgefahren. Das war nicht so optimal, vor allem, weil sich unser Fahrer nicht ablösen lassen wollte.

Waldi

24 Nov. 2001
53.879
19.200
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Seniorencamping heißt für sie keine Isomatten, sondern Feldbetten. ;)

Nein, das passt wunderbar. Der offizielle Anreisetag (um Tom zu zitieren) ist gleichzeitig der 1. Ferientag. Wir planen am Di ne Freundin in Forchheim abzuholen, auf halber Strecke wo zu übernachten (evtl bei nem Kumpel) um dann gemütlich am Mi anzukommen. Letztes Jahr sind wir die Nacht durchgefahren. Das war nicht so optimal, vor allem, weil sich unser Fahrer nicht ablösen lassen wollte.

Das mit dem durchfahren müssen kenne ich auch. :D
2006 bin ich von Berlin aus gefahren und war der einzige mit nem Führerschein. Das ging noch, war ja nicht so weit.
2002 dagegen sind wir südlich von Karlsruhe losgefahren und ich hatte drei 15 Jährige (alles ehemalige Forumler) im Gepäck. :rolleyes::D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das mit dem durchfahren müssen kenne ich auch. :D
2006 bin ich von Berlin aus gefahren und war der einzige mit nem Führerschein. Das ging noch, war ja nicht so weit.
2002 dagegen sind wir südlich von Karlsruhe losgefahren und ich hatte drei 15 Jährige (alles ehemalige Forumler) im Gepäck. :rolleyes::D

Unser Fahrer, der damals den Führerschein auch noch nicht so lang hatte, wollte nicht einsehen, dass er grad nicht mehr fahren kann, obwohl ich als Beifahrer und einzig weitere wache Person schon etwas Angst hatte. Da hab ich dann einfah eine volle Blase vorgeschoben um eine schnelle Pause zu erzwingen.

phönix

18 Sep. 2008
81.064
19.964
168
48
Unser Fahrer, der damals den Führerschein auch noch nicht so lang hatte, wollte nicht einsehen, dass er grad nicht mehr fahren kann, obwohl ich als Beifahrer und einzig weitere wache Person schon etwas Angst hatte. Da hab ich dann einfah eine volle Blase vorgeschoben um eine schnelle Pause zu erzwingen.
ap im bett mit dir. :o:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.879
19.200
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Das mit dem nicht mehr fahren können war bei mir nicht so das Problem, das Auto war nur komplett überladen. Das Gepäck stapelte sich auch auf meinen Mitfahrern, was für die natürlich nicht so angenehm war. :D
Die wollten deswegen natürlich häufiger ne Pause machen und ich lieber mehr oder weniger durchfahren, was zu kleinen Reibereien führte. :D
War aber glaub ich nur halb so wild. :D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das mit dem nicht mehr fahren können war bei mir nicht so das Problem, das Auto war nur komplett überladen. Das Gepäck stapelte sich auch auf meinen Mitfahrern, was für die natürlich nicht so angenehm war. :D
Die wollten deswegen natürlich häufiger ne Pause machen und ich lieber mehr oder weniger durchfahren, was zu kleinen Reibereien führte. :D
War aber glaub ich nur halb so wild. :D

Waren zwar zu 4., aber Gepäckmäßig gings, dank Dachsarg. Völlig überladen trotz Dachsarg waren wir dann erst auf der 3wöchigen Tour durch Irland und Schottland kurz danach :D

ap im bett mit dir. :o:D

Bin schon weg. *wink, Sessel versteck und mit Fell unterm Arm abzieh*

Zuletzt bearbeitet: