phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.064
- 19.964
- 168
- 48
gute nacht, bis morgen.Verabschiede mich jetzt aber ins Bett. Um 6 klingelt der Wecker.
Gute Nacht! *wink*

gute nacht, bis morgen.Verabschiede mich jetzt aber ins Bett. Um 6 klingelt der Wecker.
Gute Nacht! *wink*

Verabschiede mich jetzt aber ins Bett. Um 6 klingelt der Wecker.
Gute Nacht! *wink*

Senioren Camping ist aber schon nochmal ein kleiner Unterschied zu nem Festival.
Ok, als Lehrer hat man nicht so sehr die Möglichkeiten, das stimmt. Aber ein paar gibt es schon, auch in den Ferien.
Was machst du eigentlich mit Wacken, der letzte Schultag ist doch am Wackenmittwoch, wenn ich mich nicht täusche?
Ok, ich war die letzten Jahre immer fast nüchtern beim Party San. Da geht das schneller.
Bang Your Head ist echt ein schönes Festival. Zwar ist der Zeltplatz inzwischen größtenteils ausgelagert, aber die Shuttlebusse fahren nach meiner Erfahrung nach oft und regelmäßig.![]()

Seniorencamping heißt für sie keine Isomatten, sondern Feldbetten.
Nein, das passt wunderbar. Der offizielle Anreisetag (um Tom zu zitieren) ist gleichzeitig der 1. Ferientag. Wir planen am Di ne Freundin in Forchheim abzuholen, auf halber Strecke wo zu übernachten (evtl bei nem Kumpel) um dann gemütlich am Mi anzukommen. Letztes Jahr sind wir die Nacht durchgefahren. Das war nicht so optimal, vor allem, weil sich unser Fahrer nicht ablösen lassen wollte.

Das mit dem durchfahren müssen kenne ich auch.
2006 bin ich von Berlin aus gefahren und war der einzige mit nem Führerschein. Das ging noch, war ja nicht so weit.
2002 dagegen sind wir südlich von Karlsruhe losgefahren und ich hatte drei 15 Jährige (alles ehemalige Forumler) im Gepäck.![]()
ap im bett mit dir.Unser Fahrer, der damals den Führerschein auch noch nicht so lang hatte, wollte nicht einsehen, dass er grad nicht mehr fahren kann, obwohl ich als Beifahrer und einzig weitere wache Person schon etwas Angst hatte. Da hab ich dann einfah eine volle Blase vorgeschoben um eine schnelle Pause zu erzwingen.

Unser Fahrer, der damals den Führerschein auch noch nicht so lang hatte, wollte nicht einsehen, dass er grad nicht mehr fahren kann, obwohl ich als Beifahrer und einzig weitere wache Person schon etwas Angst hatte. Da hab ich dann einfah eine volle Blase vorgeschoben um eine schnelle Pause zu erzwingen.

Das mit dem nicht mehr fahren können war bei mir nicht so das Problem, das Auto war nur komplett überladen. Das Gepäck stapelte sich auch auf meinen Mitfahrern, was für die natürlich nicht so angenehm war.
Die wollten deswegen natürlich häufiger ne Pause machen und ich lieber mehr oder weniger durchfahren, was zu kleinen Reibereien führte.
War aber glaub ich nur halb so wild.![]()
ap im bett mit dir.![]()
jup, ich muß morgen auch raus. werd auch mal langsam abdampfen. bin ja morgen wieder da. gut nacht, waldi.Jetzt san ma wohl alleine Phönerl. Was ist mit dir, musst du morgen raus? Ich habe noch frei.

jup, ich muß morgen auch raus. werd auch mal langsam abdampfen. bin ja morgen wieder da. gut nacht, waldi.![]()