Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, mal sehen wie es sich so weiter entwickelt.

Nen Vogel haben ja an sich die meisten Frauen. Nur ist es bei manchen halt eine Blaumeise und bei anderen ein Albatross.
Ich wünsche dir auf jeden Fall baldigen positiven Erfolg, vielleicht fliegt dir ja ganz unverhofft eine passende zu. ;)

drück euch mal die daumen.

na en vogel hab ich auch:D ich befürchte bei mir ist es gleich en ganzer schwarm:D
mal sehn:) erstmal ist es so glaub ganz gut:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Vogel an sich haben doch die meisten Menschen...unabhaengig vom Geschlecht...
nabend die dame:)
Und gevögelt werden wollen auch alle.:o
Prost..*holznachleg*
tach wizzi:)
so siehts aus:o:D
Fooorchtbar, wa? Es nervt einen wirklich langsam...aber das ist doch immer so im März, dann zieht sich das nochmal so richtig.....

ja, es nervt wirklich langsam:o dieses jahr war die sonne auch kaum zu sehn:o
ich wills endlich mal schön warm und sonnig.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Groesserer Vogelkäfig halt...und euch versteht man schon nuechtern nicht,es sei denn man lebt lange genug unter euch, dann geht's...:p

axso:o klar der wird bei mir gepflegt und gehegt:o anderst würd ich so manches gar ned ertragen:o:D

du bist doch en ehemaliges nordlicht nicht? das ist doch da wo se im matrosen hemdchen durch die straßen laufen:o:D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
kiel da oben:o

alles fischköpf:D

dann hast es ja ned weit aufs wacken wenn de mal deine ehemalige heimat besuchst:) hast dich landschaftlich aber deutlich gebessert:o:p

Von meiner alten Heimat aus sind das immer noch ca 150 km....
Und das mit der Landschaft... nun ja,ist ja doch fast alles zu gebaut hier..

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Von meiner alten Heimat aus sind das immer noch ca 150 km....
Und das mit der Landschaft... nun ja,ist ja doch fast alles zu gebaut hier..
doch noch so weit

ok, da hast recht, aber fildern hinten raus, oder richtung alb gibts schon noch en paar schöne ecken:) von dir aus ists remstal ja ned weit weg:) da gibts auch noch en paar schöne ecken:)

aber wenigstens von der leut her hast dich verbessert:o endlich mal ne richtige sprache:D:p

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
doch noch so weit

ok, da hast recht, aber fildern hinten raus, oder richtung alb gibts schon noch en paar schöne ecken:) von dir aus ists remstal ja ned weit weg:) da gibts auch noch en paar schöne ecken:)

aber wenigstens von der leut her hast dich verbessert:o endlich mal ne richtige sprache:D:p

Ja,Remstal ist schoen .Vor allem wenn die Kirschbaeume bluehen...