Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.597
18.949
168
48

*grog schnapp*:)

ähnlich wie bei mir. heut nur das nötigste.
wird wieder ne lange woche:uff:
scheiß baustelle geht mir langsam auf die nerven. wird immer mehr was ich machen soll:confused:
das glaub ich dir. ist bei dir soviel, oder bei deiner mutter? wenn nicht, lass erstmal das von deiner mutter sein. wird doch zuviel alles aufeinmal. :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
das glaub ich dir. ist bei dir soviel, oder bei deiner mutter? wenn nicht, lass erstmal das von deiner mutter sein. wird doch zuviel alles aufeinmal. :confused:

das bei meiner mutter ist noch das wenigste und das hab ich ja schon seit ewig versprochen:o das wird auf jedenfall gemacht:)
die andere baustelle ist verdammt viel:o das ist en ganzes haus. da bin ich gerade jedes we und unter der woche noch den einen oder anderen tag nachem geschäft. das ist halt für mich schon heftig, da ich halt auch nicht mehr auf allen töpfen lauf:o:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.597
18.949
168
48
das bei meiner mutter ist noch das wenigste und das hab ich ja schon seit ewig versprochen:o das wird auf jedenfall gemacht:)
die andere baustelle ist verdammt viel:o das ist en ganzes haus. da bin ich gerade jedes we und unter der woche noch den einen oder anderen tag nachem geschäft. das ist halt für mich schon heftig, da ich halt auch nicht mehr auf allen töpfen lauf:o:D:D
achso, ich dachte deine bude ist so heftig. dann schmiß die scheiße wech. :o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
gnaa, ich müßt ja auch mal. mal sehen, vielleicht mach ich dies jahr bad, küche und flur. und nächstes jahr dann schlafzimmer und wohnzimmer. wird echt mal zeit. :)

ich habs dir schon zweimal gesagt:o mach deinem vermieter en angebot und ich leg dir en laminat rein:o der würd sich bei dir gut machen und der teppich ist nun mal hinüber und boden ist nun mal vermieter sache:o:)

phönix

18 Sep. 2008
80.597
18.949
168
48
ich habs dir schon zweimal gesagt:o mach deinem vermieter en angebot und ich leg die en laminat rein:o der würd sich bei dir gut machen und der teppich ist nun mal hinüber und boden ist nun mal vermieter sache:o:)
nöij, das lohnt sich nicht mehr. ich will da sowieso bald raus. da tu ich kein laminat mehr rein. dann lieber in ( irgentwann) die neue wohnung. teppich war drin und kommt wiede rein. :)