kCO
W:O:A Metalmaster
Moin MOin
Hier habe ich ja auch lange nix mehr abgefackelt.
*sofaanzünd*
*isiaufdiefingerkloppe*
NEIN! *schimpf*

*feuerimkaminanheiz*
*kaffeeundteefürallekoch*
So, moin, ich geh erst mal nachlesen, bis denne.
Moin MOin
Hier habe ich ja auch lange nix mehr abgefackelt.
*sofaanzünd*
*kamin anmach und grog aufsetz*
quatschkopp
tach jackel
joa, geht so. hab die wäsche gemacht und dann n bischen gezockt.tach phöni![]()
*knuddel*
na haste dein sonntag schön rumgebracht?
joa, geht so. hab die wäsche gemacht und dann n bischen gezockt.
*grog rüberschieb*
das glaub ich dir. ist bei dir soviel, oder bei deiner mutter? wenn nicht, lass erstmal das von deiner mutter sein. wird doch zuviel alles aufeinmal.danke
*grog schnapp*
ähnlich wie bei mir. heut nur das nötigste.
wird wieder ne lange woche
scheiß baustelle geht mir langsam auf die nerven. wird immer mehr was ich machen soll![]()
das glaub ich dir. ist bei dir soviel, oder bei deiner mutter? wenn nicht, lass erstmal das von deiner mutter sein. wird doch zuviel alles aufeinmal.![]()
achso, ich dachte deine bude ist so heftig. dann schmiß die scheiße wech.das bei meiner mutter ist noch das wenigste und das hab ich ja schon seit ewig versprochendas wird auf jedenfall gemacht
die andere baustelle ist verdammt vieldas ist en ganzes haus. da bin ich gerade jedes we und unter der woche noch den einen oder anderen tag nachem geschäft. das ist halt für mich schon heftig, da ich halt auch nicht mehr auf allen töpfen lauf
![]()
achso, ich dachte deine bude ist so heftig. dann schmiß die scheiße wech.![]()
gnaa, ich müßt ja auch mal. mal sehen, vielleicht mach ich dies jahr bad, küche und flur. und nächstes jahr dann schlafzimmer und wohnzimmer. wird echt mal zeit.och dieda leb blos ich drinn
das ist ned so wichtig
die kommt drann wenn zeit ist
![]()
gnaa, ich müßt ja auch mal. mal sehen, vielleicht mach ich dies jahr bad, küche und flur. und nächstes jahr dann schlafzimmer und wohnzimmer. wird echt mal zeit.![]()
nöij, das lohnt sich nicht mehr. ich will da sowieso bald raus. da tu ich kein laminat mehr rein. dann lieber in ( irgentwann) die neue wohnung. teppich war drin und kommt wiede rein.ich habs dir schon zweimal gesagtmach deinem vermieter en angebot und ich leg die en laminat rein
der würd sich bei dir gut machen und der teppich ist nun mal hinüber und boden ist nun mal vermieter sache
![]()