Jackel
W:O:A Metalgod
oh das ist nicht schön, aber das gibts leider. zähne zusammenbeißen und weiterMehr schlecht als recht, aber das geht vorüber !![]()

schaffste schon

oh das ist nicht schön, aber das gibts leider. zähne zusammenbeißen und weiterMehr schlecht als recht, aber das geht vorüber !![]()
hallöchen!
lauter neue spammer! wenn man mal ein paar wochen nicht hier war, tut sich so viel hier!![]()
das blöde ist, dass ich am 21.4. für die firma beim staffel-marathon in HH mitmachen will und angemeldet bin... die strecke ist ok, 11,2 km aber ich sollte vorher trotzdem regelmässig laufen. da rennt mir grad die zeit davon!
oh das ist nicht schön, aber das gibts leider. zähne zusammenbeißen und weiter
schaffste schon![]()
Nyn, das geht nicht....
*SchimpfevonJackeleinkassier*
Jajajaaaa....ich wess scho....
Ich fall irgendwann mal um auffe Maloche....
*kamin einheiz*
jetzt wirds langsam zeit für frühling
*fröstel*![]()
Hier ist doch viel zu warm, mach den Kamin wieder aus.
Servus Jackler, was machen die Maultaschen und Spätzle?![]()
hier hats minus 1°ich will 20° plus haben
und sonne, jede menge sonne
hey waldi
denen gehts gutaber da erinnerst mich gleich wieder an was. hab versprochen wieder maultaschen zu machen und 4 leut haben sich schon angemeldet als abnehmer
muß ich wieder en berg machen![]()
Heute war es auch kalt hier, aber Schnee hatten wir nur gestern ein bischen was. 20° wären jetzt geschmeidig, das stimmt.
Du könntest ja zum Party San Maultaschen mitnehmen. Ich besorge Weißwürste und dann lassen wir es uns gutgehen.![]()
ist erst noch ne gute idee
wenn ich dazu komm mach ich das wirklich
obwohl elbi ja spätzle wollteaber vllt ist sie ja auch mit maultaschen einverstanden
und wie gehts dir so?
Du kannst ja Spätzle UND Maultaschen mitnehmen.
Mir geht es eigentlich ganz gut. Kopfzerbrechen macht mir nur meine Beziehung momentan. Das alte Problem mit der Entfernung, aber irgendwie habe ich auf das rumfahren immer weniger Lust und eine Änderung ist ja auch nicht in Sicht. Aber sonst passt alles.
Und bei dir? Was macht die Frauenwelt so?![]()
oje, so wirklich gut hört sich das aber nicht an. hoffentlich findet ihr ne brauchbare lösung.
na, die frauenwelt lass ich grad malda hab ich kein glück
die frauen die was von mir wollen haben ein an der klatsche und die anderen suchen sich lieber andere männer
sollt mir eigentlich zu denken geben![]()
Vogel an sich haben doch die meisten Menschen...unabhaengig vom Geschlecht...
Fooorchtbar, wa? Es nervt einen wirklich langsam...aber das ist doch immer so im März, dann zieht sich das nochmal so richtig.....*kamin einheiz*
jetzt wirds langsam zeit für frühling
*fröstel*![]()