Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
hallöchen!

lauter neue spammer! wenn man mal ein paar wochen nicht hier war, tut sich so viel hier!:D:D:D

...schrecklich, sowas!!!:eek::eek::eek:

das blöde ist, dass ich am 21.4. für die firma beim staffel-marathon in HH mitmachen will und angemeldet bin... die strecke ist ok, 11,2 km aber ich sollte vorher trotzdem regelmässig laufen. da rennt mir grad die zeit davon!

Das auch. Vor allem, wenn man wochenlang mit 'ner Sehne und Schietwetter rumgehühnert hat.:(:(

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hier ist doch viel zu warm, mach den Kamin wieder aus.

Servus Jackler, was machen die Maultaschen und Spätzle? :D

hier hats minus 1°:o ich will 20° plus haben:o und sonne, jede menge sonne:o

hey waldi:)

denen gehts gut:D aber da erinnerst mich gleich wieder an was. hab versprochen wieder maultaschen zu machen und 4 leut haben sich schon angemeldet als abnehmer :)
muß ich wieder en berg machen:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.014
17.852
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
hier hats minus 1°:o ich will 20° plus haben:o und sonne, jede menge sonne:o

hey waldi:)

denen gehts gut:D aber da erinnerst mich gleich wieder an was. hab versprochen wieder maultaschen zu machen und 4 leut haben sich schon angemeldet als abnehmer :)
muß ich wieder en berg machen:)

Heute war es auch kalt hier, aber Schnee hatten wir nur gestern ein bischen was. 20° wären jetzt geschmeidig, das stimmt.

Du könntest ja zum Party San Maultaschen mitnehmen. Ich besorge Weißwürste und dann lassen wir es uns gutgehen. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Heute war es auch kalt hier, aber Schnee hatten wir nur gestern ein bischen was. 20° wären jetzt geschmeidig, das stimmt.

Du könntest ja zum Party San Maultaschen mitnehmen. Ich besorge Weißwürste und dann lassen wir es uns gutgehen. :D

ist erst noch ne gute idee:D
wenn ich dazu komm mach ich das wirklich:D
obwohl elbi ja spätzle wollte:o:D aber vllt ist sie ja auch mit maultaschen einverstanden:)

und wie gehts dir so?

Waldi

24 Nov. 2001
53.014
17.852
168
43
ist erst noch ne gute idee:D
wenn ich dazu komm mach ich das wirklich:D
obwohl elbi ja spätzle wollte:o:D aber vllt ist sie ja auch mit maultaschen einverstanden:)

und wie gehts dir so?

Du kannst ja Spätzle UND Maultaschen mitnehmen. :D

Mir geht es eigentlich ganz gut. Kopfzerbrechen macht mir nur meine Beziehung momentan. Das alte Problem mit der Entfernung, aber irgendwie habe ich auf das rumfahren immer weniger Lust und eine Änderung ist ja auch nicht in Sicht. Aber sonst passt alles.

Und bei dir? Was macht die Frauenwelt so? :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Du kannst ja Spätzle UND Maultaschen mitnehmen. :D

Mir geht es eigentlich ganz gut. Kopfzerbrechen macht mir nur meine Beziehung momentan. Das alte Problem mit der Entfernung, aber irgendwie habe ich auf das rumfahren immer weniger Lust und eine Änderung ist ja auch nicht in Sicht. Aber sonst passt alles.

Und bei dir? Was macht die Frauenwelt so? :D

oje, so wirklich gut hört sich das aber nicht an. hoffentlich findet ihr ne brauchbare lösung.

na, die frauenwelt lass ich grad mal:o da hab ich kein glück:o die frauen die was von mir wollen haben ein an der klatsche und die anderen suchen sich lieber andere männer:D:D
sollt mir eigentlich zu denken geben:rolleyes::D:D

Waldi

24 Nov. 2001
53.014
17.852
168
43
oje, so wirklich gut hört sich das aber nicht an. hoffentlich findet ihr ne brauchbare lösung.

na, die frauenwelt lass ich grad mal:o da hab ich kein glück:o die frauen die was von mir wollen haben ein an der klatsche und die anderen suchen sich lieber andere männer:D:D
sollt mir eigentlich zu denken geben:rolleyes::D:D

Naja, mal sehen wie es sich so weiter entwickelt.

Nen Vogel haben ja an sich die meisten Frauen. Nur ist es bei manchen halt eine Blaumeise und bei anderen ein Albatross.
Ich wünsche dir auf jeden Fall baldigen positiven Erfolg, vielleicht fliegt dir ja ganz unverhofft eine passende zu. ;)