Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nöij, das lohnt sich nicht mehr. ich will da sowieso bald raus. da tu ich kein laminat mehr rein. dann lieber in ( irgentwann) die neue wohnung. teppich war drin und kommt wiede rein. :)

wie du willst, aber den kann ich dir auch rein legen:D
ist en handgriff für mich:)
mach ich jetzt noch nebenher für en anderen kumpel auch noch:) aber teppich ist eh kein problem:)

phönix

18 Sep. 2008
80.597
18.949
168
48

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.367
2.539
130
32
Bad Bevensen
tach schön, noch jemand, fein. :)

jup, mal probieren. schlimmste scheint wohl rum zusein. so ab und zu nach einem guten essen, oder in gesellschaft könnt ich noch. hab aber immer meine kaugummis mit. :D
das wird schon :) ich bin ja froh, das mich das nie so interessiert hat :)
nabend marshi:)

du das aber bitte wirklich. mach nämlich gern für dich:)
ham ma schon en grund abends irgendwo ein trinken zu gehn.o:D:D:D

so ich mach mich mal ab:)
wünsch euch noch en schönen abend:)
*alle knuddel*
nachti:)
hallo und tschüss :D
*knuddel*
Warum eigentlich?

abiturient :D
nein also: wegen abi haben wir abiturienten jetzt in der zeit vom schriftlichen eh nur 3-6te unterricht. dann hab ich durch meinen stundenplan montags 5-7te frei. dann fällt noch die vierte morgen aus weil die lehrerin aufsicht im abi hat. dann hätte ich noch die 3te studne geschichte, wo wir film gucken und der lehrer in letzter zeit leider sehr vergesslich ist und die versäumnisliste öfter mal vergisst *zwinkerzwinker*

phönix

18 Sep. 2008
80.597
18.949
168
48
marschi, das eh nur rausgeschmissenes geld. wenn man sich mal so eine schachtel pro tag, aufs jahr und dann über die jahre hin ausrechnet, nee. aber ich hab gerne geraucht. dafür geb ich die kohle erstmal wo anders aus. :D

silence, n bierchen? :)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.367
2.539
130
32
Bad Bevensen
marschi, das eh nur rausgeschmissenes geld. wenn man sich mal so eine schachtel pro tag, aufs jahr und dann über die jahre hin ausrechnet, nee. aber ich hab gerne geraucht. dafür geb ich die kohle erstmal wo anders aus. :D

silence, n bierchen? :)

stimmt schon :D und das geld geht nu für atches raus? :D

warum krieg ich kein bierchen angeboten? *schnute zieh*