Na zum ASB, Adi-Maislinger-Str.![]()
Ein Mahl = EssenWat is het dan?![]()
Und BF?Na zum ASB, Adi-Maislinger-Str.![]()
Bin ja immer am Überlegen ob ich dem MKT auch noch eine schick, aber ich hab keine Ahnung was die bezahlen, und noch schlechter möcht ich ja auch nich dastehen...![]()
![]()
Ein Mahl = Essen
malen = zeichnen mit bunten Stiften![]()
*aufschau*
Buntstiften?
Ich zeichne momentan nur mit Bleistift um die Outlines hinzubekommenDanach dann mit Fineliner drüber, alles radieren, Bild einscannen und mit meinem Grafiktablett rüber malen oder halt mit Buntstiften.
*aufs bild guck*
Fehlt aber noch n wenig.
*krakel*
LINGVA LATINA LINGVA MEA EST. NON LINGVA GALLICA, SED LINGVAM GALLICAM PARVA FACE.
Nein waren wir nich.Oh man... wart ihr da auch gleich an der klinik stationiert, oder?
Kann ich mir schon auch vorstellen, dass das nervt. -.-
Aber für sowas ist halt ein RTW vorgeschrieben, meistens.
Und in München haben die meisten KTWs ja auch NICHTS aufm Auto...
Wir hatten ja wenigtens O2 und großes EKG und Defi und O2 Messer und so alles dabei...
![]()
Und BF?
Nein waren wir nich.
Die Erlanger KTW haben auch garnix, brauch man aber ja auch nich wirklich. Wobei n Pulsoxy manchmal schon geschickt wär. In erlangen war halt das Verhältnis 2/3 KTW Fahren, 1/3 RTW fahren (vom Rahmendienstplan her)
Aufm land wo ich jetzt bin gibts keinen KTW, aber dafür fährt man halt seine Kuften aufm Retter, und davon dass die leute aufm Land erst anrufen wenn sie wirklich Krank sind hab ich auch noch nichts gemerkt. Nur scheiße bisher gefahren.
Ich bin quasi Blind und den Sporttest schaff ich auch nich, ausserdem will ich auch keine Feuer löschen sondern Rettung fahren.![]()
Ich zeichne nur mit Bleistift und Kuli auf Papier. Das Niveau ist auch nicht besonders hoch.
Vielleicht sind sie einfach so hart dass sie noch echt krank werden müssen.
Und die Kwalifikation "quasi blind" is eher für mich als für dich. Wie kannst du sonst Rettung fahren, wenn man 'n Sichtproblem hat?![]()
Ich zeichne viel zu wenig .___.''
In der Schule, klar da krakel ich hin und wieder n Blatt voll, aber mehr auch nicht.
Früher war ich besser Q__Q
Früher... als ich noch jung und wild war...
![]()