Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
zu a: Dann versuch dich doch auf eine neue Stelle zu bewerben. Und bis dahin mach das beste aus deiner jetzigen Arbeit, es wird da ja hoffentlich nicht alles doof sein.

zu b: Da kann ich dir nicht sehr weiterhelfen, da ich nicht gerade ein Frauenaufreiser bin. :D . Aber auch hier kannst du aus Fehlern lernen. Und ich glaube nicht, dass jede Frau gleich innerhalb von einem Tag völlig abblockt. Oder bist du sehr plump? :D

Bewerbungen liegen schon zwei in München und eine wieder bei meinem ex-Arbeitgeber...
Wobei ich glaub vom ASB kommt aus München eher nix mehr. Beim BRK muss man mal abwarten...
Zurück nach Erlangen geht gerade nicht weil der keine freien Stellen mehr hat, aber sobald er was frei hat bin ich wieder die Nr.1 auf seinem Bewerbungsstapel.

Oh man -.-
Ja ok, kann ich verstehen.
Hab ich sogar aufm KTW mal gehabt, tagsüber ne Nullrunde.
Du siehst, ich war auch eher aufm Land. :p

Und davor Großsstadt, oder? das ist halt dann schon harte Umstellung.
Ich glaub man wird allgmein fauler, oder?

Huhu
*wink*
:o

Ja, vorher Großstadt, da hat mich eigentlich das ständige hin und her geeier in der Uni genervt, aber lieber fahr ich 12 Mal am Tag die 150m zwischen Chirurgie und Innerer als den ganzen Tag nichts zu tun... :o

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Bewerbungen liegen schon zwei in München und eine wieder bei meinem ex-Arbeitgeber...
Wobei ich glaub vom ASB kommt aus München eher nix mehr. Beim BRK muss man mal abwarten...
Zurück nach Erlangen geht gerade nicht weil der keine freien Stellen mehr hat, aber sobald er was frei hat bin ich wieder die Nr.1 auf seinem Bewerbungsstapel.

Ja, vorher Großstadt, da hat mich eigentlich das ständige hin und her geeier in der Uni genervt, aber lieber fahr ich 12 Mal am Tag die 150m zwischen Chirurgie und Innerer als den ganzen Tag nichts zu tun... :o
Oh man... wart ihr da auch gleich an der klinik stationiert, oder?
Kann ich mir schon auch vorstellen, dass das nervt. -.-
Aber für sowas ist halt ein RTW vorgeschrieben, meistens.
Und in München haben die meisten KTWs ja auch NICHTS aufm Auto...
Wir hatten ja wenigtens O2 und großes EKG und Defi und O2 Messer und so alles dabei...

:p