Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich zeichne viel zu wenig .___.''
In der Schule, klar da krakel ich hin und wieder n Blatt voll, aber mehr auch nicht.

Früher war ich besser Q__Q

Nah, auch hauptsächlich in der schule. btw, welche kllasse bist du?
I ch bin immer deprimiert wenn ich meine mutter zeichnen seh. die kann das so derbst gut. hat das gelernt. in lübeck werbedingens studiert...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Nein waren wir nich.
Die Erlanger KTW haben auch garnix, brauch man aber ja auch nich wirklich. Wobei n Pulsoxy manchmal schon geschickt wär. In erlangen war halt das Verhältnis 2/3 KTW Fahren, 1/3 RTW fahren (vom Rahmendienstplan her)
Aufm land wo ich jetzt bin gibts keinen KTW, aber dafür fährt man halt seine Kuften aufm Retter, und davon dass die leute aufm Land erst anrufen wenn sie wirklich Krank sind hab ich auch noch nichts gemerkt. Nur scheiße bisher gefahren.

Ich bin quasi Blind und den Sporttest schaff ich auch nich, ausserdem will ich auch keine Feuer löschen sondern Rettung fahren. :o

Naja, dann bist ja in Erlangen auch mehr KTW gefahren...
Und wir hatten das, weil der Notarzt-förderverein das mal gesponsort hat. Und da ich eh immer mit nem RA gefahren bin ham wir halt auch mal gebietsabsicherung und so machen können und wenn wir die nähsten waren halt auch erstrettung. Die ham sich schon gefreut, wenn man ihnen nen Ausdruck vom EKG und pulsoxy gezeigt hat und schonmal Luft dran war ^^
Ausserdem konnte man dann besser abschätzen, ob man nicht doch nen NA braucht, was leider ein paar mal der Fall war...

Und in MUC macht die BF nen großteil der Rettung. Ach wenn der Rest der Feuerwehr nicht unbedingt mit muss.
Seh da öfter nen NAW rumcruisen

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.435
1.084
108
33
Minden
Nah, auch hauptsächlich in der schule. btw, welche kllasse bist du?
I ch bin immer deprimiert wenn ich meine mutter zeichnen seh. die kann das so derbst gut. hat das gelernt. in lübeck werbedingens studiert...

Berufsschule :D Mach ne Ausbildung.
Von der 5.-8. hab ich kaum was anderes gemacht in der Schule. Meine Mutter meinte ich soll sowas beruflich mal machen, aber ich zeichne nur wenn ich lust habe, also wär sowas nichts für mich ^^
Ich beneide auch immer Leute die so gut zeichnen können, das deprimiert mich auch regelmäßig.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Servus Phönerl. *haarezerwuschel*
Verratet mir nächste Woche bitte nicht zuviel über die Auftritte von Enforcer und Angel Witch, ich mag mich da überrschen lassen.
äääh, schlecht, weil ich in einem fred immer mein eindruck abgebe. also so wie ich das empfand. von der setlist her brauchste mich NIE !!! fragen, wer was gezockt hat. :D

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Und in MUC macht die BF nen großteil der Rettung. Ach wenn der Rest der Feuerwehr nicht unbedingt mit muss.
Seh da öfter nen NAW rumcruisen

Nen großteil nicht. Die BF macht halt den Notarztdienst quasi allein, weil damals das BRK nicht wollte als das aufkam, ich glaub dafür beißen sie sich heute noch in den Arsch :D
Ansonsten sind die BF Retter eigentlich ja nur zur Spitzenabdeckung. Die eigentlich beauftragten sind halt die 4 Hilfsorganisationen und drei private Anbieter.

öcht? na egal, is eh bei fetty das gleiche :D
Garnich wahr :o