Quark
Der Beste
Die Feuerwehr fordert halt ne Fehlsichtigkeit von allerhöchstens 50% je Auge, da bin ich weit drüber.
Aber du wirst mir doch nicht sagen dass du sehbehindert bist, so wie ich? Oder?
*jetzt bin ich verwirrt*

Die Feuerwehr fordert halt ne Fehlsichtigkeit von allerhöchstens 50% je Auge, da bin ich weit drüber.
Ich zeichne viel zu wenig .___.''
In der Schule, klar da krakel ich hin und wieder n Blatt voll, aber mehr auch nicht.
Früher war ich besser Q__Q
Und heute bist du nur noch jung.![]()
die sig hat fetty schon ewig drin, da fehlen nur n paar zeilen.samma fetty, seit wann hat denn deine Sig sonen blöden text?![]()
die sig hat fetty schon ewig drin, da fehlen nur n paar zeilen.![]()
Aber du wirst mir doch nicht sagen dass du sehbehindert bist, so wie ich? Oder?
*jetzt bin ich verwirrt*![]()
Nein waren wir nich.
Die Erlanger KTW haben auch garnix, brauch man aber ja auch nich wirklich. Wobei n Pulsoxy manchmal schon geschickt wär. In erlangen war halt das Verhältnis 2/3 KTW Fahren, 1/3 RTW fahren (vom Rahmendienstplan her)
Aufm land wo ich jetzt bin gibts keinen KTW, aber dafür fährt man halt seine Kuften aufm Retter, und davon dass die leute aufm Land erst anrufen wenn sie wirklich Krank sind hab ich auch noch nichts gemerkt. Nur scheiße bisher gefahren.
Ich bin quasi Blind und den Sporttest schaff ich auch nich, ausserdem will ich auch keine Feuer löschen sondern Rettung fahren.![]()
Nah, auch hauptsächlich in der schule. btw, welche kllasse bist du?
I ch bin immer deprimiert wenn ich meine mutter zeichnen seh. die kann das so derbst gut. hat das gelernt. in lübeck werbedingens studiert...
öcht? na egal, is eh bei fetty das gleichenabend phöni!
nee, die ist verdreht vom Sinn her!![]()
Nein, ich brauch halt ne BrilleDas geht bei der Feuerwehr halt nich. Wenn Augen Operieren ned 2000 Steine kosten würde, würd ichs evtl. in erwägung ziehen.
![]()
äääh, schlecht, weil ich in einem fred immer mein eindruck abgebe. also so wie ich das empfand. von der setlist her brauchste mich NIE !!! fragen, wer was gezockt hat.Servus Phönerl. *haarezerwuschel*
Verratet mir nächste Woche bitte nicht zuviel über die Auftritte von Enforcer und Angel Witch, ich mag mich da überrschen lassen.
Und in MUC macht die BF nen großteil der Rettung. Ach wenn der Rest der Feuerwehr nicht unbedingt mit muss.
Seh da öfter nen NAW rumcruisen
Garnich wahröcht? na egal, is eh bei fetty das gleiche![]()