sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
na klar wirds wieder besser. ich glaub, so jedes jahr gibts immer zur gleichen zeit, die gleichen kackphasen, wo man mal n durchhänger hat.![]()
da sollte man mir vorher mal bescheid geben

na klar wirds wieder besser. ich glaub, so jedes jahr gibts immer zur gleichen zeit, die gleichen kackphasen, wo man mal n durchhänger hat.![]()
alles mist, alles mist
*waffe durchlad und in den ICH BIN 2 JAHRE HIER thread marschier*![]()
was lieste sonnen scheiß auch durch![]()
Tu ich ja garnich, mir langt schon die bloße anwesenheit von Attorp wie auch immer
mittlerweile kann man ja schon im ansatz erkennen wo ein thread enden wird bzw. wer da alles seinen senf dazu gibt. ich klick so ne scheiße gar ned mehr an, dann brauch ich mich auch ned mehr aufregen![]()
hm, recht hasse *waffe ins kaminfeuer werf*
das geht schneller wie de kucken kannst. wir haben heut die ersten kinderknaller und wunderkerzen gekriegt.*indeckunggeht* wir ham doch noch gar kein silvester
![]()
das geht schneller wie de kucken kannst. wir haben heut die ersten kinderknaller und wunderkerzen gekriegt.![]()
nirgends. die richtigen knaller gibts erst silvester. früher verkaufen is verboten, es sei denn du hast ne bestimmte gehmigung dafür. frag mich nicht wegen der genauen gesetzregelung. ich denk mal, daß das vielleicht noch knaller vom letzten jahr waren. oder eben das kinderknallzeug.die nachbarn haben gestern schon die ersten böller losgelassen. keine ahnung wo man die dinger jetzt schon kriegen kann![]()
nirgends. die richtigen knaller gibts erst silvester. früher verkaufen is verboten, es sei denn du hast ne bestimmte gehmigung dafür. frag mich nicht wegen der genauen gesetzregelung. ich denk mal, daß das vielleicht noch knaller vom letzten jahr waren. oder eben das kinderknallzeug.
joa sowas im dreh rum. bei uns isses so, daß wir nur eine bestimmte menge im markt haben dürfen. vor dem verkauf nimmt die feuerwehr uns den kram ab. sonst geht gar nichts. wenn wir zuviel von dem zeug hätten, oder schon zu früh verkaufen, kann das richtig böse strafen geben. wie gesagt, weiß nicht wie das vom gesetz her ist.das muss dann aber knallzeug für große kinder gewesen seindas hat ordentlich gerumst. ich glaub so 3 tage vor silvester darf man erst verkaufen oder so.
joa sowas im dreh rum. bei uns isses so, daß wir nur eine bestimmte menge im markt haben dürfen. vor dem verkauf nimmt die feuerwehr uns den kram ab. sonst geht gar nichts. wenn wir zuviel von dem zeug hätten, oder schon zu früh verkaufen, kann das richtig böse strafen geben. wie gesagt, weiß nicht wie das vom gesetz her ist.