mannimamut
W:O:A Metalmaster
Ich habe beschlossen (weil großmächtige Wetterhexe) dass es ab 1.3. Frühling wird. Aber hallo! Sowas von keine Lust mehr auf diese Scheißkälte...
..dein Beschluss in *Petrus* sein Ohr......

und es werde Frühling.....

Ich habe beschlossen (weil großmächtige Wetterhexe) dass es ab 1.3. Frühling wird. Aber hallo! Sowas von keine Lust mehr auf diese Scheißkälte...

Yeah dann soll es auch so sein.Ich habe beschlossen (weil großmächtige Wetterhexe) dass es ab 1.3. Frühling wird. Aber hallo! Sowas von keine Lust mehr auf diese Scheißkälte...
Ich war heute Morgen um kurz nach 6 kurz draußen und dachte meine Nasenflügel vereisen innwendig.![]()
Also das Problem hatte ich noch nie.
Yeah dann soll es auch so sein.
Und wehe wenn nicht.
Also das Problem hatte ich noch nie.

Na besser als Naseninnenwandeinfrierwetter. ÄTSCHIn Braunschweig ist eben Luluwetter!
...dann mal morgens um 6.00 bei diesem Wetter raus....und gannzzz tief durch die Nase einziehen......und du wirst es merken.....![]()
Na besser als Naseninnenwandeinfrierwetter. ÄTSCH
Morgen um 6 Uhr bin ich aber nie wach.

Aber jetzt scheinst du wacher zu sein als ich, also gebe ich mich jetzt geschlagen und überlasse dir den Triumph des Ich-habe-das-bessere-Wetter-Gewinners!![]()

Yeah....wer hätte gedacht das ich heute was gewinne.![]()
* gleich mal nen siegesmars futtert*

Kennste gar nicht, so ein Gefühl, wa?![]()
Ich bedauer ja ein wenig die Bauarbeiter die ab 7 Uhr morgens auf dem Dach herumsteigen...*schnatter*. Immer wenn ich die morgens sehe möchte ich denen am liebsten literweise Tee kochen...
Kennste gar nicht, so ein Gefühl, wa?![]()
Ich bedauer ja ein wenig die Bauarbeiter die ab 7 Uhr morgens auf dem Dach herumsteigen...*schnatter*. Immer wenn ich die morgens sehe möchte ich denen am liebsten literweise Tee kochen...

als wir damals ein 13 stöckiges hochhaus gestrichen haben, haben uns die bewohner durch das fenster zum gerüst raus kaffee gegeben. wir haben so unsere stammkocher da gehabt, war klasse.Kennste gar nicht, so ein Gefühl, wa?![]()

als wir damals ein 13 stöckiges hochhaus gestrichen haben, haben uns die bewohner durch das fenster zum gerüst raus kaffee gegeben. wir haben so unsere stammkocher da gehabt, war klasse.![]()
tee, bier wollten se uns am frühen morgen auch nicht geben. da hat man mich gegen nachmittag mit einem leeren farbeimer einkaufen geschicktUnd was haben die bekommen die keinen Kaffee mögen?
*da geh ma bier holen und brötchen.* 
tee, bier wollten se uns am frühen morgen auch nicht geben. da hat man mich gegen nachmittag mit einem leeren farbeimer einkaufen geschickt*da geh ma bier holen und brötchen.*
![]()

ganz genau.HEHE...war also voll Klischeemäßig.![]()