phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.714
- 17.194
- 168
- 47
naak, finni, alles gut? gibts was neues?
soweit , so gut. ich hab blos sehnsucht nach n konzi oder festival. ist ja schon so lange her.Naak phönix. Jaja, soweit alles gut und bei dir?
soweit , so gut. ich hab blos sehnsucht nach n konzi oder festival. ist ja schon so lange her.
soweit , so gut. ich hab blos sehnsucht nach n konzi oder festival. ist ja schon so lange her.
ja nu geht nicht, kein urlaub in der zeit, siehe sig. ist alles schon festeingeplant.komma zum metalfest
hmm, also was zu 98% sicher ist, daß ich wohl am 5.3. frei hab. mit ganz viel glück könnte es noch der 7.3. werden. vielleicht auch der 9. muß mal abwarten wegen den arbeitsplan in der woche.Hehe. Ich bin erstmal befriedigt was das angeht. Ich war am Sonntag bei The Casualties und danach war ich fix und fertig.
Aber wenn du Sehnsucht hast, komm doch am 7.3. zu Overkill oder am 9.3. zum Paganfest nach Ffm.
hmm, also was zu 98% sicher ist, daß ich wohl am 5.3. frei hab. mit ganz viel glück könnte es noch der 7.3. werden. vielleicht auch der 9. muß mal abwarten wegen den arbeitsplan in der woche.
oh, was isn das? hab davon noch nie gehört und wo ist das in mainz?Oder man trifft sich mal in Mainz im ATG oder so.
oh, was isn das? hab davon noch nie gehört und wo ist das in mainz?
und ich weiß davon nichts? da können wir gerne mal was ausmachen.Das Alexander The Great. Die Metal unf Rock Kneipe in Mainz. Die ist fast direkt am Bahnhof. Hintere Bleiche 8.
und ich weiß davon nichts? da können wir gerne mal was ausmachen.
das ist immer so doof, wenn man nachts nach hause will. und sechs stunden am bahnhof gammeln, bis der erste zug fährt is auch kacke. ich könnt ja fahren, dann muß ich mich aber mit dem trinken schwer zurück halten, holla das wird schwer in der richtigen gesellschaft.Tja, wieder was gelernt. Aber ich bin da auch eher selten, weil ich da nachts nicht mehr nach hause komme. Aber wir können da gerne mal hingehen.
das ist immer so doof, wenn man nachts nach hause will. und sechs stunden am bahnhof gammeln, bis der erste zug fährt is auch kacke. ich könnt ja fahren, dann muß ich mich aber mit dem trinken schwer zurück halten, holla das wird schwer in der richtigen gesellschaft.
was ham die? die spinnen wohl. das geht noch, wenns spass macht, kanns schon mal so 3 uhr werden in der kneipe. und wenn ich so an moshpit in münster denke, da ging auch schon mal die sonne auf, als wir gen hotel gingen.Ja eben. Aber wie oft hab ich schon die halbe Nacht in MZ am Bahnhof verbracht und wurde dort weggejagt oder sonstwas. Aber eigentlich isses gar nicht so schlimm. Die erste Bahn würde schon um 4 Uhr früh wieder fahren.