Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D

Yeah....wer hätte gedacht das ich heute was gewinne. :D :p

* gleich mal nen siegesmars futtert*

Kennste gar nicht, so ein Gefühl, wa? :D :D

Ich bedauer ja ein wenig die Bauarbeiter die ab 7 Uhr morgens auf dem Dach herumsteigen...*schnatter*. Immer wenn ich die morgens sehe möchte ich denen am liebsten literweise Tee kochen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig

Ich bedauer ja ein wenig die Bauarbeiter die ab 7 Uhr morgens auf dem Dach herumsteigen...*schnatter*. Immer wenn ich die morgens sehe möchte ich denen am liebsten literweise Tee kochen...

Ne leider gewinne ich nur sehr sleten. ;)

Oh ja das kenne ich. Als ich gestern mein Auto frei kratzen mußte habe ich mich auch sehr bedauert. Das war echt schon heftig kalt.
ZUmal ich auch noch meine Handschhe vergessen hatte.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*

..aahhh....Undo.... ich hab selbst Jahre lang bei solchem Wetter auf Dächern herum gekrabbelt......war ganz schön hart.....aber ich glaube die *Jungs*
wollen gar kein Tee....lieber was härteres....darf aber keiner sehen...:D:D;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.714
17.194
168
47

als wir damals ein 13 stöckiges hochhaus gestrichen haben, haben uns die bewohner durch das fenster zum gerüst raus kaffee gegeben. wir haben so unsere stammkocher da gehabt, war klasse. :D:D