Naja gut, ich hab ja zum Glück ab heute 2 Wochen Ferien
Da wäre es dann nicht soooo schlimm...
aber das Phänomen kenne ich trotzdem...![]()
chrchr
wie freundlich!
und dann noch:
Achja wir ham dir was mitgebracht *Vase über die Schulter in richtung Fee werf*
*weiter die hunde betüdel*
nabend![]()
ich les ja hier gerne nach wenn fee von ihren hunden arzählt, was die alles so angestellt haben.Der is ne Wucht! Richtig klasse Hund!![]()
huhu icedMach ma n Mund zu![]()
Guten Abend Leute
*alleknuddel*
Der hat einen unwiderstehlichen Charme....Den kannste nur abknoootschen am liepsten....Ein Super Hund einfach!Was macht der?
chrchr
ich les ja hier gerne nach wenn fee von ihren hunden arzählt, was die alles so angestellt haben.
huhu iced![]()
Guten Abend Leute
*alleknuddel*
WIe wars am Konzert?
selpst schuld
Der hat einen unwiderstehlichen Charme....Den kannste nur abknoootschen am liepsten....Ein Super Hund einfach!![]()
WIe wars am Konzert?
huhu dudaGuten Abend Leute
*alleknuddel*
oh klasse. ich find ja hunde toll, die ein gewissen charme rüber bringen. oder auch wenn man zum beispiel, " die richtige lady" wieder kennt. sehr süß.Der hat einen unwiderstehlichen Charme....Den kannste nur abknoootschen am liepsten....Ein Super Hund einfach!![]()
hallo phönunu![]()
Meine war eine Lady.....Und ein kleines Ferkel manchmal....oh klasse. ich find ja hunde toll, die ein gewissen charme rüber bringen. oder auch wenn man zum beispiel, " die richtige lady" wieder kennt. sehr süß.![]()
Schon ziemlich geil, gellesaaugeil!Hätt ich nich erwartet
Könnt glatt morgen wieder hin, wenn ich nich a) arbeiten müsst und es nich b)ausverkauft wäre![]()
huhu duda![]()
Nixchen!!!! Das ist ja süß!Hey Nixchen!!
white russian?
Schon ziemlich geil, gelle
Hatte auch nich gedacht dass die live so geile Stimmung machen, weil von den CD's her is es ja eher ruhiger.
Will sie auch nochmal sehen!!!!!!!!!!!!!
Hey Nixchen!!
white russian?