Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Ich liebe große Hunde, die sind so friedlich.....die kleinen Köder sind meistens fies!:o
chrchr, ja da gibts schon üble kläffer bei, die meinen den larry raushängen lassen zu müssen. :D von einer kollegin der kleine fatzke ist auch so ne sorte für sich. die rasse schimpft sich prager raddle oder so ähnlich. der kleine kerl ist nur am zappeln und rumflitzen. wenn man ihn aber auf dem arm hat und er so zappelt, hab ich angst, daß ioch hin fallen lass oder zerdrück. :D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
joa voralllem wenn die auch noch versuchen dich auf ihre Seite zu ziehen... naja nu is der Verein nurnoch halb...

:D:D

mussu bei Fee inne Lehre gehen:o:D
ich glaub das mach ich auch mal, da kannste echt was lernen vom feechen. :D:D

Vom Verständnis ist es überhaupt nicht schwer.
Der Schreibstil ist so schleppend und langweilig... Das ist glaub ich eher mein Problem. Das Buch fesselt mich nicht wirklich
achso, das ja doof. da hätt ich das buch schon weggelegt.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
und laut:o
*nachbarsköter anschiel*
unser guckt inzwischen nichma mehr hoch weil er schon erkennt dasses eh nur wieder die Töle von drüben is die ohne jeglichen Grund bellt:rolleyes:
Genauso wars bei uns auch....Meine war immer ruhig und hat den kleinen Teufel nebendran ignoriert....Und die hat gekläfft....:rolleyes:
Tut sie immer noch! Bei jeder Kleinigkeit und oft auch wegen nix!

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33

Ja, wie gesagt, ich will aber auch irgendwie wissen wies ausgeht... und das stellt mich vor einen Zwiespalt weil ich noch ganz viele tolle Bücher hier habe und am liebsten alle auf einmal lesen würde :D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

ja genau da soll Fee mal ein Seminar machen und uns unterrichten, natürlich bei ihr, auf ihre Kosten:o:D
Genauso wars bei uns auch....Meine war immer ruhig und hat den kleinen Teufel nebendran ignoriert....Und die hat gekläfft....:rolleyes:
Tut sie immer noch! Bei jeder Kleinigkeit und oft auch wegen nix!

:rolleyes:
und denn wenn ma wirklich einer anner tür is am besten noch sowas wie "Ja wer ist da?","wer will in dein Revier?":rolleyes::rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Ja, wie gesagt, ich will aber auch irgendwie wissen wies ausgeht... und das stellt mich vor einen Zwiespalt weil ich noch ganz viele tolle Bücher hier habe und am liebsten alle auf einmal lesen würde :D
na in dem fallwürd ich dann doch eine nacht im bett durchziehen und die ppar seiten auch noch durchkauen. und dann sich an die tollen bücher ran machen. :D

ja genau da soll Fee mal ein Seminar machen und uns unterrichten, natürlich bei ihr, auf ihre Kosten :D
chrechr, na ne überraschung würd ich dann schon mitbringen und als aller erstes ...

dingdong*bei fee klingel*

tach fee da sind wa :o wo sind deine hunde? :o
*ins wohnzimmer an fee durchquetsch und die hunde knuddeln geh* :D:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Leichter gesagt als getan... :D:D:D
geht alles, hab ich schon soo oft gemacht. leider auch mal unter der woche, wo ich bis 6 uhr früh gelsen hab und dann früh schicht hatte. also direkt nach dem lesen aufgestanden und mit boxeraugen auffe arbeit. :D

Phöni, kennst du den Joschi von Fee? :)
nur von bildern und vom erzählen hier von fee. das muß ja ein toller hund sein, würd gern mal den hund in echt sehen wollen. :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
geht alles, hab ich schon soo oft gemacht. leider auch mal unter der woche, wo ich bis 6 uhr früh gelsen hab und dann früh schicht hatte. also direkt nach dem lesen aufgestanden und mit boxeraugen auffe arbeit. :D

Naja gut, ich hab ja zum Glück ab heute 2 Wochen Ferien :)
Da wäre es dann nicht soooo schlimm...
aber das Phänomen kenne ich trotzdem... :D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
na in dem fallwürd ich dann doch eine nacht im bett durchziehen und die ppar seiten auch noch durchkauen. und dann sich an die tollen bücher ran machen. :D

chrechr, na ne überraschung würd ich dann schon mitbringen und als aller erstes ...

dingdong*bei fee klingel*

tach fee da sind wa :o wo sind deine hunde? :o
*ins wohnzimmer an fee durchquetsch und die hunde knuddeln geh* :D:D:D:D
:D:D
wie freundlich!
und dann noch:
Achja wir ham dir was mitgebracht *Vase über die Schulter in richtung Fee werf*
*weiter die hunde betüdel*:D
Nabend! :)
*Stuhlschnapp*
*ansFeuerrück*
*Füßewärm*