Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
jap, erraten.

Vodka?

sach das doch, hab dich neulich noch abgelehnt:D

ne...korn kann ich besser;)

vodka macht mich immer malle;)

na bei deinen aufstehstunden würd ich auch nichts trinken. die armen ferkelchens und muhs kippen ja um bei so einer fahne am frühen morgen. :D:D

ne, in der woche( und an dienst-we's) lieg ich um halb 10 im bett, aber am freien wochenende...:D

ja, is echt besser da nüchtern zu sein, vorallem wenn man noch impfen muss und so;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
So, bin auch schon wieder weg.

CU all
nachti :)

sach das doch, hab dich neulich noch abgelehnt:D

ne...korn kann ich besser;)

vodka macht mich immer malle;)

ne, in der woche( und an dienst-we's) lieg ich um halb 10 im bett, aber am freien wochenende...:D

ja, is echt besser da nüchtern zu sein, vorallem wenn man noch impfen muss und so;)
ja das glaub ich, ist ja auch eine gewisse verantwortung . :)

so, ich hau auch mal ab. gut nacht bierchen schlaf gut. *knuddel* :)

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
mirs langweilig. garnix, war ganz kurz was in nen briefkasten werfen und hab eingekauft, und sonst war heute mal son absoluter nixtutag. einfach faul sein. :D
das doch auch mal schön. bin heut früh um 7.30 aufgestanden und zu muddi hin. wir sind da auch einkaufen gefahren und bischen sabbeln. und nu bin ich wieder da. :)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
ich machs gerne, sie hat kein auto und so kaufen wir immer das schwere zeug ein und sie hat dann wieder paar tage ruhe. :)

und mit muddis einkaufen macht spass. :o:D

du kennst meine mutti ja nicht :o
die macht dann immer den EInkauf für mehrere Tage/Wochen, also das einkaufen wärs ja ned, aber das ausladen hinterher immer wieder :o :D

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
du kennst meine mutti ja nicht :o
die macht dann immer den EInkauf für mehrere Tage/Wochen, also das einkaufen wärs ja ned, aber das ausladen hinterher immer wieder :o :D
stimmt, da mag ich auch nicht und dann die treppen hoch und bist am schnaufen wie eine dampflok. :D:D