jap, erraten.
Vodka?
na bei deinen aufstehstunden würd ich auch nichts trinken. die armen ferkelchens und muhs kippen ja um bei so einer fahne am frühen morgen.![]()
nachtiSo, bin auch schon wieder weg.
CU all
ja das glaub ich, ist ja auch eine gewisse verantwortung .sach das doch, hab dich neulich noch abgelehnt
ne...korn kann ich besser
vodka macht mich immer malle
ne, in der woche( und an dienst-we's) lieg ich um halb 10 im bett, aber am freien wochenende...
ja, is echt besser da nüchtern zu sein, vorallem wenn man noch impfen muss und so![]()
nachti
ja das glaub ich, ist ja auch eine gewisse verantwortung .
so, ich hau auch mal ab. gut nacht bierchen schlaf gut. *knuddel*![]()
huhu fetty , alles gut? was haste denn heut angestellt?hi nunu
huhu fetty , alles gut? was haste denn heut angestellt?![]()
das doch auch mal schön. bin heut früh um 7.30 aufgestanden und zu muddi hin. wir sind da auch einkaufen gefahren und bischen sabbeln. und nu bin ich wieder da.mirs langweilig. garnix, war ganz kurz was in nen briefkasten werfen und hab eingekauft, und sonst war heute mal son absoluter nixtutag. einfach faul sein.![]()
das doch auch mal schön. bin heut früh um 7.30 aufgestanden und zu muddi hin. wir sind da auch einkaufen gefahren und bischen sabbeln. und nu bin ich wieder da.![]()
ich machs gerne, sie hat kein auto und so kaufen wir immer das schwere zeug ein und sie hat dann wieder paar tage ruhe.hm, wenn ich bei mama bin muss ich auch immer mit ihr einkaufen![]()
![]()
ich machs gerne, sie hat kein auto und so kaufen wir immer das schwere zeug ein und sie hat dann wieder paar tage ruhe.![]()
und mit muddis einkaufen macht spass.![]()
stimmt, da mag ich auch nicht und dann die treppen hoch und bist am schnaufen wie eine dampflok.du kennst meine mutti ja nicht
die macht dann immer den EInkauf für mehrere Tage/Wochen, also das einkaufen wärs ja ned, aber das ausladen hinterher immer wieder![]()
![]()
stimmt, da mag ich auch nicht und dann die treppen hoch und bist am schnaufen wie eine dampflok.![]()