Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

N'abend die Damen:o
jup, war klasse. ist tatsächlich ein reclam. :D

ich frag nämlich weil ich hier ein hundekalnder hab und für diesen monat ist ein hund drauf, der deinem sehr ähnlich sieht. auch ein kleiner welpe. :D

das glaub ich auch, daß der sich auf den winter freut. eine bekannte hatte so einen großen schwarzen hund, etwas größer als ein berhardiner. und der hatte auchb so eine wolle drauf, da haste keine haut mehr gespürt beim reingreifen, irre. :)

Auch ein aussie?
so klein isser ja garnicht mehr, schon 1 1/2 Jahre:eek:
der mag jetzt austesten wen er verhauen kann, das Problem is das keiner sich traut gegen ihn anzugehen, und wenn doch kann ers nicht einsehen und unterwirft sich nicht...:rolleyes::D

:D
boah wenn der sich schüttel nachdem er im see war kannste damit bestimmt ne Badewanne füllen:D

so ähnlich sieht das aus... aber noch dichter:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Richard Dübell - Die Wächter der Teufelsbibel... immernoch :o
oha, wo hängts denn? keine zeit zum lesen? :confused:

Auch ein aussie?
so klein isser ja garnicht mehr, schon 1 1/2 Jahre:eek:
der mag jetzt austesten wen er verhauen kann, das Problem is das keiner sich traut gegen ihn anzugehen, und wenn doch kann ers nicht einsehen und unterwirft sich nicht...:rolleyes::D

:D
boah wenn der sich schüttel nachdem er im see war kannste damit bestimmt ne Badewanne füllen:D

so ähnlich sieht das aus... aber noch dichter:D
ja is auch ein aussi. wenn mir ein hund vom kalender gut gefällt heb ich den monat auf und schneide das bild aus. :D
machste noch hundeschule?nicht, daß der rabauke euch mal " auf den kopp spukt", oder so. :confused::D

übel, was die für wasser ins fell aufnehmen können. und solche hunde werden oft auch in der wasserrettung ausgebildet, ganz liepe hunde. :):)

boah, der collie hat ja schon ne wolle drauf, heftig :eek: immer schön durchkämmen :o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Neeee... Die hab ich. Sogar in Massen. Aber das Buch ist irgendwie blöd... weiß ich nicht, mir fehlt da irgendwie was

So gings mir mit Tolstoi - der Idiot.....Da hab ich mich regelrecht durchgebissen und habs nie zu Ende geschafft....:rolleyes:
oha, also wenn bücher m ir nicht zusagen, leg ich sie zur seite und les erst gar nicht weiter. irgetnwann kram ich sie mal wieder raus und versuch es noch mal.

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
oha, wo hängts denn? keine zeit zum lesen? :confused:

ja is auch ein aussi. wenn mir ein hund vom kalender gut gefällt heb ich den monat auf und schneide das bild aus. :D
machste noch hundeschule?nicht, daß der rabauke euch mal " auf den kopp spukt", oder so. :confused::D

übel, was die für wasser ins fell aufnehmen können. und solche hunde werden oft auch in der wasserrettung ausgebildet, ganz liepe hunde. :):)

boah, der collie hat ja schon ne wolle drauf, heftig :eek: immer schön durchkämmen :o:D

:D:D
jo eigentlich schon nur bei der alten Hundeschule gings grad ordentlich ap im Vorstand, hatt mich irgendwie ans Forum erinnert, naja nu sind da für Unterordnung nurnoch doofe... und für Agility nur eine, da komm ich in 1einhalb stunden 2-3 mal dran...:rolleyes:
wir hatten zu beginn ma nen anderen angeguckt und da hat meine ma auch schon n paarmal Unterordnung gemacht, da werd ich wohl auch zum agi hin, nur is ja ersma winterpause

jop das is witzig die riesiegen viechis die dann alles mit sich machen lassen:D

woll?;) wir ham ne extra super bürste womit die losen haare besser rausgehen, problem is nur das man da nach einmal durchziehen die Haare rausmachen musst weils sonst nix mehr bringt:rolleyes::D
das würde Jahre dauern damit den kompletten Hund zu machen, aber ich hab ja eh nix dickkes zu tun immo. ich glaub ich mach das morgen mal...
dann kom ich bestimmt nicht mehr ins forum weil mein arm dannn so weh tut das ich die Maus nicht bewegen kann:D

Edith wusste das ich was vergessen hab:
hey , das oichkatzerl!!!:p

lange nicht mehr gelesen!

Moin mini!;)

jaa, irgendwie immer verpasst...

Zuletzt bearbeitet:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Ja... und ich weiß jetzt nicht ob ich ein neues anfangen soll...
Das Problem ist, ich möchte eigentlich schon gerne wissen, wies ausgeht :D
oha, also wenn bücher m ir nicht zusagen, leg ich sie zur seite und les erst gar nicht weiter. irgetnwann kram ich sie mal wieder raus und versuch es noch mal.

Doof... Dabei hörte sich der Klappentext wirklich gut an! :mad:

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
jo eigentlich schon nur bei der alten Hundeschule gings grad ordentlich ap im Vorstand, hatt mich irgendwie ans Forum erinnert, naja nu sind da für Unterordnung nurnoch doofe... und für Agility nur eine, da komm ich in 1einhalb stunden 2-3 mal dran...:rolleyes:
wir hatten zu beginn ma nen anderen angeguckt und da hat meine ma auch schon n paarmal Unterordnung gemacht, da werd ich wohl auch zum agi hin, nur is ja ersma winterpause

jop das is witzig die riesiegen viechis die dann alles mit sich machen lassen:D

woll?;) wir ham ne extra super bürste womit die losen haare besser rausgehen, problem is nur das man da nach einmal durchziehen die Haare rausmachen musst weils sonst nix mehr bringt:rolleyes::D
das würde Jahre dauern damit den kompletten Hund zu machen, aber ich hab ja eh nix dickkes zu tun immo. ich glaub ich mach das morgen mal...
dann kom ich bestimmt nicht mehr ins forum weil mein arm dannn so weh tut das ich die Maus nicht bewegen kann:D
das ja doof, wenn sich der vorstand zofft. das bringt ja dann auch nichts, geht ja alles auf die " schüler " über. das merkt man ja, wenn im verein was nicht stimmt. so denk ich mir mal das.

die sind soo treudoof diese hunde :D

oha, ja da braucht man schon mal einen tag zeit für das bürsten. und kostet auch kraft, das glaub ich. :D

ich würd ja auch gern was mit tieren jobmäßig machen wollen. aber dafür hab ich leider zuwenig ahnung.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ich liebe große Hunde, die sind so friedlich.....die kleinen Köder sind meistens fies!:o

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Ja... und ich weiß jetzt nicht ob ich ein neues anfangen soll...
Das Problem ist, ich möchte eigentlich schon gerne wissen, wies ausgeht :D

Doof... Dabei hörte sich der Klappentext wirklich gut an! :mad:
wenn ein buch schwer zu lesen ist, vom verständniss her, aber trotzdem spannend, bleib ich trotzdem dran. ich nehm mir dann viel mehr zeit und les auch manche zeilen nochmal nach, die ich nicht ganz verstanden hab. dann leg ich das buch zur seite und mach mir meine gedanken drüber, wie der autor das vielleicht gemeint haben könnte.klappt eigentlich ganz gut so.

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
das ja doof, wenn sich der vorstand zofft. das bringt ja dann auch nichts, geht ja alles auf die " schüler " über. das merkt man ja, wenn im verein was nicht stimmt. so denk ich mir mal das.

die sind soo treudoof diese hunde :D

oha, ja da braucht man schon mal einen tag zeit für das bürsten. und kostet auch kraft, das glaub ich. :D

ich würd ja auch gern was mit tieren jobmäßig machen wollen. aber dafür hab ich leider zuwenig ahnung.

joa voralllem wenn die auch noch versuchen dich auf ihre Seite zu ziehen... naja nu is der Verein nurnoch halb...

mussu bei Fee inne Lehre gehen:o:D

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
wenn ein buch schwer zu lesen ist, vom verständniss her, aber trotzdem spannend, bleib ich trotzdem dran. ich nehm mir dann viel mehr zeit und les auch manche zeilen nochmal nach, die ich nicht ganz verstanden hab. dann leg ich das buch zur seite und mach mir meine gedanken drüber, wie der autor das vielleicht gemeint haben könnte.klappt eigentlich ganz gut so.

Vom Verständnis ist es überhaupt nicht schwer.
Der Schreibstil ist so schleppend und langweilig... Das ist glaub ich eher mein Problem. Das Buch fesselt mich nicht wirklich