- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Japp, bei uns auch...Trist heute...Ich geh heut nich aussem Haus!
*Kaffeenehmundschlürf* Danke!![]()
Hier auch doof.

Japp, bei uns auch...Trist heute...Ich geh heut nich aussem Haus!
hier auch, aber das liegt nich nur am wetter![]()
Was hasse?Dat Übliche?
oh meine güte, übel.Es soll wohl eine Szene geben, da sieht man mich mit einer Heckenschere am Schuppen rumhantieren, als ob ich den Schuppen schneiden will
Ich weiß davon nichts mehr![]()
ich muß nacher nochmal raus. wo wir gestern den satanschluss wieder rangemacht haben, hat sich rausgestellt, daß mein reseiver kaputt ist. mein vermieter hat mir erstmal seinen zur überbrückung gegeben. werd mal nach einem günstigen kucken.Japp, bei uns auch...Trist heute...Ich geh heut nich aussem Haus!
Fürth is halt scheisse. Und die katzen ner... ja, das übliche![]()
![]()
Aber wo gefällt es dir eigentlich?Überall is doof,sagst du.![]()
ja, ich glaub ich muss aufs land, aber halt in ne weng größere wohnung als das 18m² Zimmer mit Dusche im Zimmer und so.
Oder halt kleinstadt, Forchheim oder Herzogenaurach könnten mir auch noch gefallen![]()
haben die da überhaupt warmes wasser? ich glaub die haben da immer noch plumsklos?Wir hatten heute auch schon einen Einsatz auf dem Land.Geil,weit und breit nix.Sehr schön da.Ist so ein Hof,abseits unserer Bergdörfer der Stadt.
haben die da überhaupt warmes wasser? ich glaub die haben da immer noch plumsklos?![]()
ich find das ja schon klasse, so abgeschieden. kann man krach machen wie man will, und mit gockel, ferkel und kuh zusammen leben.Och,die sind da ganz gut versorgt.![]()