Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.453
67.293
158
*anKaminhock*
Aaah, Nunu hat ja schon angefackelt...Schön warm....:)

*Wizzikraul* :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
kein ding :)

achso, ok. :D
mein auto, sieht wieder wie ein junger flitzer aus. ist gestern vom profi sauber gemacht worden. :)

was stellt ihr denn heute an? ich werd noch einkaufen und die bude flott machen. :)
Oh,sehr schön.Saubere Karre is fein.:)

Ich hab Dienst.
*anKaminhock*
Aaah, Nunu hat ja schon angefackelt...Schön warm....:)

*Wizzikraul* :D

*kraulenlässt*:):):)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.530
21.910
168
36
kein ding :)

achso, ok. :D
mein auto, sieht wieder wie ein junger flitzer aus. ist gestern vom profi sauber gemacht worden. :)

was stellt ihr denn heute an? ich werd noch einkaufen und die bude flott machen. :)

Früh am Abend gehts erstmal zu einem gemütlichen Videoabend. Der ganze Unfug den wir den Sommer über in Bild und Ton festgehalten haben ist nun endlich mal geschnitten und will gesichtet werden. Danach gehts mit einem aus der Runde weiter auf die Piste, mal schauen.

Unddavor tu ich einfach mal nichts:D

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.898
168
48
Oh,sehr schön.Saubere Karre is fein.:)

Ich hab Dienst.

*kraulenlässt*:):):)
ich war auch schwer begeistert, als ich die karre wieder sah. die haben echt jeden winkel sauber gemacht, den selbst vielleicht vergessen hätte. :D

Früh am Abend gehts erstmal zu einem gemütlichen Videoabend. Der ganze Unfug den wir den Sommer über in Bild und Ton festgehalten haben ist nun endlich mal geschnitten und will gesichtet werden. Danach gehts mit einem aus der Runde weiter auf die Piste, mal schauen.

Unddavor tu ich einfach mal nichts:D
oh das wird sicher lustig. da sieht man mal erst was man fürn blödsinn im kopp hat, wenn betrunken ist. :D

Nareklus

18 Aug. 2008
61.530
21.910
168
36
ich war auch schwer begeistert, als ich die karre wieder sah. die haben echt jeden winkel sauber gemacht, den selbst vielleicht vergessen hätte. :D

oh das wird sicher lustig. da sieht man mal erst was man fürn blödsinn im kopp hat, wenn betrunken ist. :D

Es soll wohl eine Szene geben, da sieht man mich mit einer Heckenschere am Schuppen rumhantieren, als ob ich den Schuppen schneiden will:D:D
Ich weiß davon nichts mehr;)