Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.295
158
ein hexenhäuschen? so ein schönes altes? das hab ich an omas haus so geliebt, wo die treppen zum dachboden knarrten. wir hatten damals auch überall öfen in den wohnungen gehabt. ich fand das auch so klasse. :)
Japp, das war ein altes Häuschen, nur mit Öfen beheizt, sogar im Bad...Das war immer toll, zum baden den Ofen anschüren....:D
Ich wär da gerne geblieben....inzwischen ham se das schöne Häuschen abgerissen....*hmpf*
Jetz steht da so ein neues Einfamilienhaus!:(
Meine Mami hat ein schönes altes Bauernhaus, mit Holzbalken, Fachwerk...ich liebe das da....davor hat sie einen schönen Garten, naturbelassen mit viel Rosen.
Wir sitzen da immer im Garten und trinken unsern Cappu und schwatzen...:)
Ich habe ein absolutes Faible für alte und antike Sachen!

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Japp, das war ein altes Häuschen, nur mit Öfen beheizt, sogar im Bad...Das war immer toll, zum baden den Ofen anschüren....:D
Ich wär da gerne geblieben....inzwischen ham se das schöne Häuschen abgerissen....*hmpf*
Jetz steht da so ein neues Einfamilienhaus!:(
Meine Mami hat ein schönes altes Bauernhaus, mit Holzbalken, Fachwerk...ich liebe das da....davor hat sie einen schönen Garten, naturbelassen mit viel Rosen.
Wir sitzen da immer im Garten und trinken unsern Cappu und schwatzen...:)
Ich habe ein absolutes Faible für alte und antike Sachen!
och das fetzt ja. wir hatten auch so einen badeofen im bad, das kenn ich noch. und im winter haben wir die dicken daunenzudecken am ofen aufgewärmt und ab in die heija, das war so klasse. :D

find ich doof, wenn sowas schönes altes abgerissen wird. :(

ich bin ja ein großer fan von diesen kanadischen häusern, die aus bäumen gebaut sind. wie soll ich n die beschreiben? haste bestimmt auch mal in filmen gesehen. :)antike sachen find ich auch ganz spannend. oma hat so einen uralten schrank gehabt aus mahagoniholz. der war so schön am knarren wenn man ihn auf und zu gemacht hat. :D

Hex

4 März 2004
247.459
67.295
158
och das fetzt ja. wir hatten auch so einen badeofen im bad, das kenn ich noch. und im winter haben wir die dicken daunenzudecken am ofen aufgewärmt und ab in die heija, das war so klasse. :D

find ich doof, wenn sowas schönes altes abgerissen wird. :(

ich bin ja ein großer fan von diesen kanadischen häusern, die aus bäumen gebaut sind. wie soll ich n die beschreiben? haste bestimmt auch mal in filmen gesehen. :)antike sachen find ich auch ganz spannend. oma hat so einen uralten schrank gehabt aus mahagoniholz. der war so schön am knarren wenn man ihn auf und zu gemacht hat. :D
Dann gehts dir auch manchmal so, das du gern zurückdenkst an die guten alten zeiten, vor allem bei der Omi? Ich hab meine Oma total geliebt, die war der wichtigste Mensch in meinem Leben....:)

Schöne alte Möbel sind wundervoll....Hab selbst auch paar alte Sachen, meine Mam hat nur sowas in ihrem Haus. Ich finde die wunderschön.

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Dann gehts dir auch manchmal so, das du gern zurückdenkst an die guten alten zeiten, vor allem bei der Omi? Ich hab meine Oma total geliebt, die war der wichtigste Mensch in meinem Leben....:)

Schöne alte Möbel sind wundervoll....Hab selbst auch paar alte Sachen, meine Mam hat nur sowas in ihrem Haus. Ich finde die wunderschön.

ja, die guten alten zeiten. war wirklich toll damals :)

*asche rausbring*
*kamin anmach*

*kaffee koch* naak erstmal alle man :o:)

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Hm, wieso haben denn soviele Leute hier Schlafstörungen? :(
hmm weiß nicht, wie es bei den anderen ist. also bei mir ist so, daß meine rübe stets und ständig am rattern ist. ich hab nie ruhe und so bin ich meist sehr nervös und hab hummeln im hintern. früher war das mal anders, geht aber schon fast eine ewigkeit bei mir so. übel sowas :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
mal mit Yoga versucht?^^
nee, den quark mach ich nicht. sorry ich halt von yoga nichts. was mich sehr reizen würde wäre tai chi . hab das mal angefangen und hat auch spass gemacht. nur leider fehlt mir die zeit um regelmäßig da hinzugehen. ich hab blöde schicht arbeitszeiten und da kann ich die festen termine beim verein nicht wahrnehmen. :(