Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.553
18.898
168
48
Es soll wohl eine Szene geben, da sieht man mich mit einer Heckenschere am Schuppen rumhantieren, als ob ich den Schuppen schneiden will:D:D
Ich weiß davon nichts mehr;)
oh meine güte, übel. :D:D

Japp, bei uns auch...Trist heute...Ich geh heut nich aussem Haus!:o:D
*Kaffeenehmundschlürf* Danke!:)
ich muß nacher nochmal raus. wo wir gestern den satanschluss wieder rangemacht haben, hat sich rausgestellt, daß mein reseiver kaputt ist. mein vermieter hat mir erstmal seinen zur überbrückung gegeben. werd mal nach einem günstigen kucken. :rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ja, ich glaub ich muss aufs land, aber halt in ne weng größere wohnung als das 18m² Zimmer mit Dusche im Zimmer und so.
Oder halt kleinstadt, Forchheim oder Herzogenaurach könnten mir auch noch gefallen :o

Wir hatten heute auch schon einen Einsatz auf dem Land.Geil,weit und breit nix.Sehr schön da.Ist so ein Hof,abseits unserer Bergdörfer der Stadt.