NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
öcht, sowas gibts? ich dachte immer sowas lernt man nur inner abendschule fürn haufen geld?*rotfl*
Also falls du so richtig üben willst, es gibt kostenlose Trainingsprogramme dafür![]()

öcht, sowas gibts? ich dachte immer sowas lernt man nur inner abendschule fürn haufen geld?*rotfl*
Also falls du so richtig üben willst, es gibt kostenlose Trainingsprogramme dafür![]()
JOa
Heute Frei,alles erledigt(sogar für die nächsten 3 Tage),kleines Schläfchen gemacht,keine Kranken um mich herum,weil frei.....ja doch,alles fein![]()
Und du,wieder gesund?
*Töddiabknoootsch*![]()
öcht, sowas gibts? ich dachte immer sowas lernt man nur inner abendschule fürn haufen geld?![]()
Moin Nunu, Moin Toeddi, Moin Andrea!
*anKaminhock*
Oh, ist der aus?....
Naja, bei den Temperaturen verständlich....Ist ja fast schon wie im Frühling...und ich hatte gestern meine erste dicke fette Fliege im Haus!
Moin Nunu, Moin Toeddi, Moin Andrea!
*anKaminhock*
Oh, ist der aus?....
Naja, bei den Temperaturen verständlich....Ist ja fast schon wie im Frühling...und ich hatte gestern meine erste dicke fette Fliege im Haus!
joa alles gut, hab heut auch frei. morgen früh , bin aber bei zeiten zuhause.Moin Phöni
*knuddel*
Jap,hab heute frei
Alles gut bei dir?
huhu hex, heut abend können wir den kamin anmachen, da lohnt sich es wieder. *klebrigen fliegenfänger aufhäng*Moin Nunu, Moin Toeddi, Moin Andrea!
*anKaminhock*
Oh, ist der aus?....
joa alles gut, hab heut auch frei. morgen früh , bin aber bei zeiten zuhause.ich hab mir überlegt, zum pit bei zeiten anzukommen, so gegen mittag wieder. einchecken, stadtbummel, was futtern undann ne runde schnarchen für abend fit sein.
huhu hex, heut abend können wir den kamin anmachen, da lohnt sich es wieder. *klebrigen fliegenfänger aufhäng*![]()
Habe heute frei und genieße meinen Tag zuhause, ich werd auch heute daheim bleiben, keinen Bock irgendwas zu machen, nur bissel Haushalt...HUhu Hex
*knuddel*
Man ist so ausgehungert,daß man sich tatsächtlich über eine Kackfliege freut*geier*
Hab ich nämlich heute morgen auch eine in der Küche drin gehabt
UNd sonst?![]()
Ähm, es war ein Handtuch!*knööör* Moin Hex
Klatsche parat gewesen ?![]()
Ja gern, heute abend schön gemütlich am warmen Feuer, nech?huhu hex, heut abend können wir den kamin anmachen, da lohnt sich es wieder. *klebrigen fliegenfänger aufhäng*![]()
ja ganz genau.Ähm, es war ein Handtuch!
Aber auch nur weil die mich so genervt hat, raus wollte sie nicht und sie hat übelst gesummt, da musste ich dann leider......
Ja gern, heute abend schön gemütlich am warmen Feuer, nech?![]()
Habe heute frei und genieße meinen Tag zuhause, ich werd auch heute daheim bleiben, keinen Bock irgendwas zu machen, nur bissel Haushalt...
Ja ausgehungert bin ich wirklich total.....freu mich über jeden Sonnenstrahl....bei uns scheint sie noch nicht so richtig, sie schwächelt noch und kämpft mit den Wolken....![]()
ja ganz genau.
so, ich hau mal ab, hab hummeln im hintern, mein kram erledigen. bis nacher mal *wink*![]()
Ähm, es war ein Handtuch!
Aber auch nur weil die mich so genervt hat, raus wollte sie nicht und sie hat übelst gesummt, da musste ich dann leider......
ja ganz genau.
so, ich hau mal ab, hab hummeln im hintern, mein kram erledigen. bis nacher mal *wink*![]()
....uuuuuuuuuuuuuuuuund dann ab nach MS Paddy machen
Ja ja die Wolken,aber bald scheint uns die Sonne wieder ausm Arsch
*freu*
So, ich muss was tun ihr Süßen....der Haushalt ruft mich! Bis später...![]()