Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
JOa:D
Heute Frei,alles erledigt(sogar für die nächsten 3 Tage),kleines Schläfchen gemacht,keine Kranken um mich herum,weil frei.....ja doch,alles fein:D:cool:

:cool: Dann kann ja der Frühling kommen :D

Und du,wieder gesund?

*Töddiabknoootsch*:D

Naja, Nase noch etwas dicht, aber das wird mich nich aufhalten :mad: ;)

öcht, sowas gibts? ich dachte immer sowas lernt man nur inner abendschule fürn haufen geld? :confused:

Wie gut die sind sei dahingestellt, aber es gibt sowas ;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Moin Nunu, Moin Toeddi, Moin Andrea!:)
*anKaminhock*
Oh, ist der aus?....:confused::D
Naja, bei den Temperaturen verständlich....Ist ja fast schon wie im Frühling...und ich hatte gestern meine erste dicke fette Fliege im Haus!

HUhu Hex:)
*knuddel*

Man ist so ausgehungert,daß man sich tatsächtlich über eine Kackfliege freut*geier*
Hab ich nämlich heute morgen auch eine in der Küche drin gehabt:D

UNd sonst?:)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Moin Phöni:)
*knuddel*

Jap,hab heute frei:)

Alles gut bei dir?
joa alles gut, hab heut auch frei. morgen früh , bin aber bei zeiten zuhause. :)ich hab mir überlegt, zum pit bei zeiten anzukommen, so gegen mittag wieder. einchecken, stadtbummel, was futtern undann ne runde schnarchen für abend fit sein. :D

Moin Nunu, Moin Toeddi, Moin Andrea!:)
*anKaminhock*
Oh, ist der aus?....:confused::D
Naja, bei den Temperaturen verständlich....Ist ja fast schon wie im Frühling...und ich hatte gestern meine erste dicke fette Fliege im Haus!
huhu hex, heut abend können wir den kamin anmachen, da lohnt sich es wieder. *klebrigen fliegenfänger aufhäng* :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
joa alles gut, hab heut auch frei. morgen früh , bin aber bei zeiten zuhause. :)ich hab mir überlegt, zum pit bei zeiten anzukommen, so gegen mittag wieder. einchecken, stadtbummel, was futtern undann ne runde schnarchen für abend fit sein. :D

huhu hex, heut abend können wir den kamin anmachen, da lohnt sich es wieder. *klebrigen fliegenfänger aufhäng* :D

Sehr schön:cool::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.895
158
HUhu Hex:)
*knuddel*

Man ist so ausgehungert,daß man sich tatsächtlich über eine Kackfliege freut*geier*
Hab ich nämlich heute morgen auch eine in der Küche drin gehabt:D

UNd sonst?:)
Habe heute frei und genieße meinen Tag zuhause, ich werd auch heute daheim bleiben, keinen Bock irgendwas zu machen, nur bissel Haushalt...:)
Ja ausgehungert bin ich wirklich total.....freu mich über jeden Sonnenstrahl....bei uns scheint sie noch nicht so richtig, sie schwächelt noch und kämpft mit den Wolken....;)

Hex

4 März 2004
247.941
67.895
158
*knööör* Moin Hex :)

Klatsche parat gewesen ? :D
Ähm, es war ein Handtuch!:D
Aber auch nur weil die mich so genervt hat, raus wollte sie nicht und sie hat übelst gesummt, da musste ich dann leider......

Ja gern, heute abend schön gemütlich am warmen Feuer, nech?:)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Aber auch nur weil die mich so genervt hat, raus wollte sie nicht und sie hat übelst gesummt, da musste ich dann leider......

Ja gern, heute abend schön gemütlich am warmen Feuer, nech?:)
ja ganz genau. :)

so, ich hau mal ab, hab hummeln im hintern, mein kram erledigen. bis nacher mal *wink* :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Habe heute frei und genieße meinen Tag zuhause, ich werd auch heute daheim bleiben, keinen Bock irgendwas zu machen, nur bissel Haushalt...:)
Ja ausgehungert bin ich wirklich total.....freu mich über jeden Sonnenstrahl....bei uns scheint sie noch nicht so richtig, sie schwächelt noch und kämpft mit den Wolken....;)

Ich werde später die Kurze abholen und zur Bank fahren,eine wichtige Überweisung tätigen;),dann ab nach Hause,viel Kaffee trinken und puzzeln( wahrscheinlich:D)....uuuuuuuuuuuuuuuuund dann ab nach MS Paddy machen:cool::D

Ja ja die Wolken;),aber bald scheint uns die Sonne wieder ausm Arsch:D
*freu*

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

tjo pöse hex :D

ja ganz genau. :)

so, ich hau mal ab, hab hummeln im hintern, mein kram erledigen. bis nacher mal *wink* :)

*winK* :)

....uuuuuuuuuuuuuuuuund dann ab nach MS Paddy machen:cool::D

Ja ja die Wolken;),aber bald scheint uns die Sonne wieder ausm Arsch:D
*freu*

:)

*hrhr* :D Hier is sie schon wieder ;)

Hex

4 März 2004
247.941
67.895
158
So, ich muss was tun ihr Süßen....der Haushalt ruft mich! Bis später...:)