Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hier auch ;)

Wenn die Verbindung gut ist und vom Preis gegenüber dem Auto ok,
ist es recht entspanntes reisen ;)
also von der zeit her ist es so recht ziemlich das gleiche. bei der bahn ist nur einmal umsteigen angesagt. wenn ich glück hab bekomm ich ein ticket für hin und zurück 58 € . :confused:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
*hrhr* :D

Hast du hunger ? :o

Ich mach mir jetzt auch was, aber nich über die Tastatur her :D ^^
die buchstaben sind durchs tippen hier schon so abgegriffen. das I, das N und das H sind schon ganz weg und das E auch bald. vielleicht sollte ich sie mal neu nachmalen. :o:D

hunger son bischen, aber ich futter erst nach dem einkaufen. :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Yeah, hast ja heute Zeit :D

Quasi Kurzzeit-Fasten :D
ich glaub ich lerne lieber auswendig wo welche buchstaben sitzen. :o:D

hmm joa so ungefähr, ich mach es meistens so: aufstehn duschen, kaffee und dann los. erst zeug erledigen und dann futtern zuhause, weil ich ja doch keine ruhe dann hab. ich schieb ungern solche sachen auf. :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
vielleicht sollte ich das wirklich mal lernen, das problem ist ich klann nicht mit zehn fingern schreiben nur mit den zeigefingern. * jetzt weiß ich auch wo die hornhaut an den fingern her kommt* :rolleyes::D

huhu andi , biste heut zu hause? :)

Moin Phöni:)
*knuddel*

Jap,hab heute frei:)

Alles gut bei dir?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.895
158
Moin Nunu, Moin Toeddi, Moin Andrea!:)
*anKaminhock*
Oh, ist der aus?....:confused::D
Naja, bei den Temperaturen verständlich....Ist ja fast schon wie im Frühling...und ich hatte gestern meine erste dicke fette Fliege im Haus!