Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*wild hustend reinkommt*

DAS ist zum KOTZEN!!! Immer wenn irgendwas tolles ansteht werde ich krank. Aber so richtig. Grad gehts so lala, weil Tonnen an Medis und 5 Grog. Aber alle 4 bis 6 Wochen so derbe zu husten ist allmählich beängstigend...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.814
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
*wild hustend reinkommt*

DAS ist zum KOTZEN!!! Immer wenn irgendwas tolles ansteht werde ich krank. Aber so richtig. Grad gehts so lala, weil Tonnen an Medis und 5 Grog. Aber alle 4 bis 6 Wochen so derbe zu husten ist allmählich beängstigend...

Kenn das zu gut.
Hatte im November erst ne richtig fette grippe und jetz bin ich auch schon wieder erkältet.
Geht jetz aber wieder langsam bergauf

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.733
19.173
168
48
hallo atto. ich hab die pn gelesen, bin aber noch nicht dazu gekommen, drin rum zuschnüffeln. ;)

Joah mittlerweile werd ich langsam wach, meine Erkältung scheint sich auch langsam vom Acker zu machen...Heut Nacht noch schaffe, dann ist WE :)
Ich war das nit *schwör* ich hab geschlafen, ich kann da echt nix für *aufdiekniefall*:D
na gut ich verglaube dir mal. wenigstens isses nicht kalt draußen. :)

bei uns sindse auch alle am rumrotzen, die haben alle ein schlechtes immunsystem. :rolleyes::D

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
hallo atto. ich hab die pn gelesen, bin aber noch nicht dazu gekommen, drin rum zuschnüffeln. ;)

na gut ich verglaube dir mal. wenigstens isses nicht kalt draußen. :)

bei uns sindse auch alle am rumrotzen, die haben alle ein schlechtes immunsystem. :rolleyes::D

Eigentlich ist mein Abwehrsystem völligst in Takt (ich wehr alles ab, was mich anpisst) :D
Aber irgendwie hab ich den drecks Bazillus übersehn, die Sau ist wohl meiner Tigerkralle entgangen :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.733
19.173
168
48
Eigentlich ist mein Abwehrsystem völligst in Takt (ich wehr alles ab, was mich anpisst) :D
Aber irgendwie hab ich den drecks Bazillus übersehn, die Sau ist wohl meiner Tigerkralle entgangen :D
:D:D:D mistvieh das elende. :D

morgen wirds lustig bei uns auffe arbeit, haben plümchen gekriegt wie doof. hatten wir auch noch nicht, daß wir winterzeug und plümchen und campingzeug zusammen verkauft haben. letzte woche hab ich sogar schon das erste plantschbecken verkauft. :D

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
:D:D:D mistvieh das elende. :D

morgen wirds lustig bei uns auffe arbeit, haben plümchen gekriegt wie doof. hatten wir auch noch nicht, daß wir winterzeug und plümchen und campingzeug zusammen verkauft haben. letzte woche hab ich sogar schon das erste plantschbecken verkauft. :D

Naja im Aldi gibts auch schon Osterkram wie doof :rolleyes:
Aber die Winterkram, brauch doch kein Mensch mehr...zumindest kein vernünftiger :o