phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.730
- 19.156
- 168
- 48
hallo tuuli *mal knuddel* biste fit? was macht essen, gefällt es dir noch da?*nommakurzvornkaminsetz* poah, wasn tach
nabend![]()

hallo tuuli *mal knuddel* biste fit? was macht essen, gefällt es dir noch da?*nommakurzvornkaminsetz* poah, wasn tach
nabend![]()
*nommakurzvornkaminsetz* poah, wasn tach
nabend![]()
hallo tuuli *mal knuddel* biste fit? was macht essen, gefällt es dir noch da?![]()
Ätzend,wa?*tuuliknuddel*
sehr schön. so vom ersten eindruck her, gefällt mir essen auch, auch wenn ich nur die fußgängerzone und den bahnhof kennengelernt hab.nabend phöni *knootsch*
na klar doch, hier werd ich alt *beschlossenhab*was steht bei dir schönes am we an?
![]()
sehr schön. so vom ersten eindruck her, gefällt mir essen auch, auch wenn ich nur die fußgängerzone und den bahnhof kennengelernt hab.
wenn alles gut geht, mit dem arsch zuhause, bischen bude, forum und vorallen bastelstunde is angesagt.![]()
*wizziknootsch* bald is er rum, für dich hoffentlich auch![]()
*nommakurzvornkaminsetz* poah, wasn tach
nabend![]()
das glaub ich dir. mal irgendwann n abstecher nach essen machen, wenn wieder zeit ist und etwas wärmer.oh gibt sehr schöne ecken hier. anner ruhr entland spazieren is toll, und wenn man die zeche zollverein kurz vor der haustür hat.. hach schön hier
anner kutte oder wat?![]()
*frischenkaffeeundkeksehinstell* soa*auchknootsch*
Bleibt zu hoffen.
oh neee eyNabend!![]()
das glaub ich dir. mal irgendwann n abstecher nach essen machen, wenn wieder zeit ist und etwas wärmer.
genau, päckchen mit bastelzeug muß noch kommen.![]()
Danke dir.*frischenkaffeeundkeksehinstell* soa![]()
*auffeuhrschau* zeit wirds.
einen schönen abend noch und ein schönes we euch allen *allemadrück*![]()
*auffeuhrschau* zeit wirds.
einen schönen abend noch und ein schönes we euch allen *allemadrück*![]()