Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
nabend phöni *knootsch* :D

na klar doch, hier werd ich alt *beschlossenhab* :):D was steht bei dir schönes am we an? :confused:
sehr schön. so vom ersten eindruck her, gefällt mir essen auch, auch wenn ich nur die fußgängerzone und den bahnhof kennengelernt hab. :D

wenn alles gut geht, mit dem arsch zuhause, bischen bude, forum und vorallen bastelstunde is angesagt. :)

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
sehr schön. so vom ersten eindruck her, gefällt mir essen auch, auch wenn ich nur die fußgängerzone und den bahnhof kennengelernt hab. :D

wenn alles gut geht, mit dem arsch zuhause, bischen bude, forum und vorallen bastelstunde is angesagt. :)

oh gibt sehr schöne ecken hier. anner ruhr entland spazieren is toll, und wenn man die zeche zollverein kurz vor der haustür hat.. hach schön hier :):D

anner kutte oder wat? :D

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
oh gibt sehr schöne ecken hier. anner ruhr entland spazieren is toll, und wenn man die zeche zollverein kurz vor der haustür hat.. hach schön hier :):D

anner kutte oder wat? :D
das glaub ich dir. mal irgendwann n abstecher nach essen machen, wenn wieder zeit ist und etwas wärmer. :)

genau, päckchen mit bastelzeug muß noch kommen. :D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.166
168
48
ha, ham wir heut gelacht auffe arbeit. ich kruschel mit meinem papierkram rum und nebendran liegt ein kuli. irgentwie war der immer im weg, weiß der geier warum. ich sag so " blöder kuli!" meine kollegin dreht sich zu mir und sagt " na danke schön!" ich frag sie ob es ihr kuli ist, und sie meinte was meinsten du jetzt?. ich sag zu ihr na der kuli? ... hä? ...sie sagt "na du sagt doch zu mir blöde kuh! " also im guten und ganzen hat sie blöde kuh verstanden und ich sagte blöder kuli. ham wir gelacht, herrlich. :D:D:D