AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
Tach Fetty.
*auchknuddel*
Hör mir bloß auf...
Jo,nehm ich.Danke.
Irgendwie musste ich ja lachen...sorry

*Tassekaffevollmach*
Und sonst ist aber alles gut?

Tach Fetty.
*auchknuddel*
Hör mir bloß auf...
Jo,nehm ich.Danke.
Irgendwie musste ich ja lachen...sorry
*Tassekaffevollmach*
Und sonst ist aber alles gut?![]()
Aber das richtige schmeckt halt nichMein Lieber Fetty.....ganz wenig essen ist nicht gut,so wie ich das verstanden hab,was du gerade versuchst durchzuziehen....
Dann kriegt man Heisshunger,irgendwann wird man doch schwach,frisst alles auf,als ob es keinen Morgen mehr gibt....hat dann wieder ein schlechtes Gewissen,die tagelange Hungerei war was für den Arsch und woher die Motivation nehmen,um wieder von vorne anzufangen!
Du kannst viel essen,nur halt das Richtige,dann bleiben diese Attacken aus und es fängt an Spaß zu machen....weil es wirkt.
Aber das richtige schmeckt halt nich
Aber nuja, ich versuch nu halt wieder auf Pute umzusteigen und lieber nudeln als wie Pommes und so...![]()
naak wieder da, und gut gefuttert.![]()
Das ist doch Quatsch!
Na immerhin in die richtige Richtung
Nicht aufgeben,Fettylein![]()
*rewwink* na alles gut soweit?Guten Abend.*wink*
*rewwink* na alles gut soweit?
heut ging hier ein eisiger wind, meine herren. ich dachte schon, daß mir die ohren heut abfallen.![]()
*auch knuddel* jup, bin immer gut angezogen, wenn ich zur arbeit geh. kalt war mir selber nicht, nur schön wenn man ins warme kommt und die ohren tauen ab.Nabend Phöni
*knuddel*
Musst du einen Pullover anziehen,dann frieren dir die Ohren auch nicht ab!![]()
na wird schon, glaub ich dir und hab auch verständnis ...Na,könnte heute besser sein.Aber sonst alles ok.
*auch knuddel* jup, bin immer gut angezogen, wenn ich zur arbeit geh. kalt war mir selber nicht, nur schön wenn man ins warme kommt und die ohren tauen ab.hab meine mütze vergessen.
na wird schon, glaub ich dir und hab auch verständnis ...![]()
na wird schon, glaub ich dir und hab auch verständnis ...![]()
ich lauf ja die 15 minuten zur arbeit, so krieg ich wenigstens einmal am tag frische luft um die nase.Na,die Ohren meinte ich ja gar nicht
...aber warm anziehen macht Sinn bei der Kälte
Ich hab keine Mütze...
Hast du jetzt We...oder musst du morgen nochmal los?