Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.200
128
36
Lkr. Ravensburg
Mein Lieber Fetty.....ganz wenig essen ist nicht gut,so wie ich das verstanden hab,was du gerade versuchst durchzuziehen....
Dann kriegt man Heisshunger,irgendwann wird man doch schwach,frisst alles auf,als ob es keinen Morgen mehr gibt....hat dann wieder ein schlechtes Gewissen,die tagelange Hungerei war was für den Arsch und woher die Motivation nehmen,um wieder von vorne anzufangen!:rolleyes:
Du kannst viel essen,nur halt das Richtige,dann bleiben diese Attacken aus und es fängt an Spaß zu machen;)....weil es wirkt.
Aber das richtige schmeckt halt nich :(

Aber nuja, ich versuch nu halt wieder auf Pute umzusteigen und lieber nudeln als wie Pommes und so... :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
Nabend Phöni:)
*knuddel*

Musst du einen Pullover anziehen,dann frieren dir die Ohren auch nicht ab!:D:confused::D;)
*auch knuddel* jup, bin immer gut angezogen, wenn ich zur arbeit geh. kalt war mir selber nicht, nur schön wenn man ins warme kommt und die ohren tauen ab. :Dhab meine mütze vergessen. :rolleyes:

Na,könnte heute besser sein.Aber sonst alles ok.
na wird schon, glaub ich dir und hab auch verständnis ... ;)

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
*auch knuddel* jup, bin immer gut angezogen, wenn ich zur arbeit geh. kalt war mir selber nicht, nur schön wenn man ins warme kommt und die ohren tauen ab. :Dhab meine mütze vergessen. :rolleyes:

na wird schon, glaub ich dir und hab auch verständnis ... ;)

Na,die Ohren meinte ich ja gar nicht:o:D
...aber warm anziehen macht Sinn bei der Kälte;)

Ich hab keine Mütze...:confused:

Hast du jetzt We...oder musst du morgen nochmal los?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
Na,die Ohren meinte ich ja gar nicht:o:D
...aber warm anziehen macht Sinn bei der Kälte;)

Ich hab keine Mütze...:confused:

Hast du jetzt We...oder musst du morgen nochmal los?
ich lauf ja die 15 minuten zur arbeit, so krieg ich wenigstens einmal am tag frische luft um die nase. :)

ich hab mir beim letzten konzi eine gekauft von gorilla monsoon.

muß morgen nochmal an die front. dürfte aber recht schnell rum gehen. weil wir werbeanfang haben und nur 6 stunden. :)

ich hab hummeln im hintern, mal wieder. :o:D