Jaro-Metal
Banned
Und wer verkauft ihm Samstags was ?![]()
Bei uns Laden arbeiten ab Montag bis Sammstag!

Du kannst fast jede Zeit einkaufen gehen!

Und wer verkauft ihm Samstags was ?![]()

richtig, wegen alkohol.
nicht ratten , sondern raten![]()

nun, das ist ansichtssache. man kann den verdienst nicht mit eurem vergleichen. ich denke, daß es für dich sehr viel geld sein würde. aber hier sind auch andere lebensverhältnisse. ist schwer zu erklären.Ich hoffe fuer so eine harte Arbeit verdinnt man viel, Oder?
Danke!![]()

nun, das ist ansichtssache. man kann den verdienst nicht mit eurem vergleichen. ich denke, daß es für dich sehr viel geld sein würde. aber hier sind auch andere lebensverhältnisse. ist schwer zu erklären.![]()

ja, ist schon ok. es gibt mal schöne tage und dann wieder nicht so schöne tage. aber das ist überall so. es ist zwar kein traumjob, aber ich verdiene mein geld zum leben und das ist viel wert.Magst du dein Job?![]()

ja, ist schon ok. es gibt mal schöne tage und dann wieder nicht so schöne tage. aber das ist überall so. es ist zwar kein traumjob, aber ich verdiene mein geld zum leben und das ist viel wert.
was möchtest du denn später einmal für ein beruf ausüben?

wie gesagt, ich arbeite im baumarkt. aber ist ok.Ich finde das Job als verkeufer in einem (lebensmittelmarkt) ist ein ganz tolle Job!
Vielleich ein Juwelier!![]()

wie gesagt, ich arbeite im baumarkt. aber ist ok.
oh, das ist auch ein toller job. würde mir auch gefallen mit schmuck und juwelen zu arbeiten.![]()
Und es macht grossen Spass!
so, ich werde jetzt essen kochen, hab hunger. ich bin vielleicht später nochmal da. die kutte schreit nach patches. bis dann atto *wink*![]()

*rollosrunterlass*
*diemetmaschineriewiederanwerf*
Nabend !![]()

*löl* NabendNoch auf ?
![]()