Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Nich per Einzug, sondern selber rüberbuchen, aber ich weiss was du meinst ;)

Bin da aber recht gelassen, da ich auch per Onlinebanking jeden Tag schauen kann was auf dem Konto passiert ;)

Die stellen mir das dann immer vor die Tür ;)
achso ja ...*am kopphau* :rolleyes::D

oh nee, blos kein onlinebanking. obwohl es für viele ein vorteil ist. :D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Wer geht schon ankaufen um diese Zeit?
Manche schlafen schon um diese Zeit!
glaub mir es gibt immer leute, die um diese uhrzeit einkaufen gehen. zum beispiel bei uns der rewe (lebensmittelmarkt) , da gehen samstag abend viele jugendliche noch rein. da ist dann richtig viel zu tun für die verkäufer. selbst wenn die geschäfte bis 24 uhr auf hätten, würden die leute auch einkaufen gehen. so zusagen im schlafanzug. :D

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
30
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
glaub mir es gibt immer leute, die um diese uhrzeit einkaufen gehen. zum beispiel bei uns der rewe (lebensmittelmarkt) , da gehen samstag abend viele jugendliche noch rein. da ist dann richtig viel zu tun für die verkäufer. selbst wenn die geschäfte bis 24 uhr auf hätten, würden die leute auch einkaufen gehen. so zusagen im schlafanzug. :D

Hm....Lass mich ratten!:)
Jugendliche kommen bestimmt wergen Alkohol!:D