Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich hoffe fuer so eine harte Arbeit verdinnt man viel, Oder?:confused:

Danke!:)
nun, das ist ansichtssache. man kann den verdienst nicht mit eurem vergleichen. ich denke, daß es für dich sehr viel geld sein würde. aber hier sind auch andere lebensverhältnisse. ist schwer zu erklären. ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Magst du dein Job?:)
ja, ist schon ok. es gibt mal schöne tage und dann wieder nicht so schöne tage. aber das ist überall so. es ist zwar kein traumjob, aber ich verdiene mein geld zum leben und das ist viel wert. :)

was möchtest du denn später einmal für ein beruf ausüben?

Jaro-Metal

Banned
3 Nov. 2009
5.821
0
81
30
Krim, Russland!!!
worldmetal.ucoz.com
ja, ist schon ok. es gibt mal schöne tage und dann wieder nicht so schöne tage. aber das ist überall so. es ist zwar kein traumjob, aber ich verdiene mein geld zum leben und das ist viel wert. :)

was möchtest du denn später einmal für ein beruf ausüben?

Ich finde das Job als verkeufer in einem (lebensmittelmarkt) ist ein ganz tolle Job!:)

Vielleich ein Juwelier!:)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
so, ich werde jetzt essen kochen, hab hunger. ich bin vielleicht später nochmal da. die kutte schreit nach patches. bis dann atto *wink* :)